The-lost
- 21
- 1
- 34
The-lost
Zitat von Marvini:Ich denke das gilt für alles im Leben: (Hat ein sehr guter und in meinen Augen weiser Freund gesagt) Im Leben geht es nicht darum, wer was hat, wer hinter dir steht oder wer dir Steine in den Weg legt! Im Leben geht es einzig und allein darum, immer wieder seinen Hintern aufzuraffen und aus jedem Kampf und jeder Widrigkeit, stärker hervor zu gehen. Im Leben immer sein Bestes geben, egal ob beim Sport, im Job oder auch privat. Nach jedem Rückschlag muss man weiter vorangehen, nach jedem Tag muss man sich sicher sein, 110% Prozent gegeben ...
Zitat von Eagle:Sollte ich das versäumen, danke ich schon jetzt vorab, für eine etwaige Motivationshilfe durch das Forum
Anis17
Zitat von schmaloo::pff:
Wer aufm Rasen täglich steht, hat imma was zu tun.
Frische Luft umsonst und fliegende Bälle überall, die müssen nur ins eckige. Fetich
Und gegen Rücken und Dunkelheit gibt´s was von der Maus aba erst ab 20:00 Uhr.
Na dann auf die Gesundheit
Zitat von schmaloo:
Und gegen Rücken und Dunkelheit gibt´s was von der Maus aba erst ab 20:00 Uhr.
Na dann auf die Gesundheit
Zitat von Kiretty:
schmaloo... Falscher Thread. Ab an den Ozean mit dem Klötenköm.
Anis17
Zitat von schmaloo:
Regenerationstag
Zitat von butterfly-:Schöne Idee.
Ich mache schon von Kindesbeinen an Sport. Inzwischen hat es sich mehr oder weniger auf Laufen 2-4 x die Woche reduziert. Auch bei Wind und Wetter und im Dunkeln dank Stirnlampe kein Problem.
In den Wintermonaten gehts noch 1x wöchentlich zum Eiskunstlauftraining.
Gymnastik wird für die geplagten Rückenmuskeln noch dazwischen gepackt.
Vielleicht hat hier noch jemand einen Tipp für gute Laufschuhe? Meine Asics sind nach gut 700 km immer schon fix und fertig.
LG
Zitat von butterfly-:@Läufer71
Danke für deine ausführliche Antwort.
Meine 1. Laufschuhe haben die 1000 km auch noch geschafft. Vielleicht laufe ich inzwischen Schuhunfreundlich.
Aktuell laufe ich das 5. Paar Asics, im Moment das 2. mal den GT-3000 4, finde die schön stabil.
Hättest du einen Vorschlag/ Alternative von einem anderen Hersteller für mich? Nike hatte ich schon, ist nicht so meins. Mit Brooks hab ich keine Erfahrung.
Probleme mit Socken hatte ich allerdings noch nicht.
LG
vollhorst
Schwedus
Zitat von vollhorst:Aargh, Das Thema legt den Finger in die Wunde. Eigentlich Radfahrer, aber schon seit Wochen nicht mehr, ich bekomme es gerade nicht in den Alltag integriert. Kinder, Arbeit - all die typischen Ausreden Und wenn dann doch mal Zeit ist, ist es dunkel, nass und windig und ich bin saumüde,brrrr
Bin erstmal provisorisch auf 45-60 Min straffe Abendspaziergänge ausgewichen, die ich immerhin 2-3 mal pro Woche mache. Geht auch, wenn die Kinder im Bett sind. So richtig befriedigend ist das allerdings nicht.
vollhorst