butterfly-
- 97
- 4
- 165
Zitat von Prefontaine:Das ist sehr beruhigend, dass es anderen Leuten ebenfalls so ergeht. Bei mir ist es die Arbeit, die mich so stresst. Hoffentlich ist das bald mal vorbei!
Catalano
Zitat von Prefontaine:Heute war ich in der Früh erstmal im Fitnessstudio (Brust, Schulter, Trizeps).
Zitat von Catalano:fühle mich ständig kaputt und ausgelaugt.
Niedersachse
Zitat von Thomas69:Vielleicht weißt das alles schon aber ich sag es trotzdem mal...
Ausgewogen ist besser als einseitig (auch wenn Kraftsport viel Eiweiß verlangt)
Gemüse in allen Farben essen...
Viel trinken..
Wenig Zucker..
Diäten sind fast immer schädlich
Das auf und ab ist für deinen Körper eine echte Herausforderung und das laugt aus, kenne ich aus eigener Erfahrung. Lieber etwas langsamer und versuchen dauerhaft eine Linie zu finden.
Nik. - otin, Dr. - ogen und vor allem Alk. - ohol belasten die Leber und die Aufnahme von Sauerstoff ist auch nicht so dolle... und auch das führt zu ständiger Müdigkeit.
Ich hoffe es gibt Punkte die etwas anregen können... Man muß ja kein Mönch werden und auf alles verzichten , aber etwas an den Schrauben drehen kann ja nicht schaden... Klugsch.rmodus off
Zitat von Niedersache:
Also ich kann in deinem Text keinen Klugs...modus finden, nur realitäten!
Niedersachse
Zitat von Thomas69:Ich mußte ja auch erst alt werden um ein paar Sachen zu kapieren
Danke, wünsche dir ne angenehme Woche
Catalano
Zitat von Catalano:Stimmt schon alles, Thomas.
Aber ich bin ein Mensch der Extremen.
Die Schrauben, die ich da drehen muss, haben einen zu großen Spielraum.
Zitat von Catalano:teilweise auch ein Schluckspecht, daher kann ich nicht solche Marathonläufe machen