Anis17
- 88699
Anis17
Zitat von Marvini:
Mein Biorhytmus ist etwas daneben
Niedersachse
woodstock
Anis17
Zitat von Niedersache:Ich weiß, sind meist Läufer hier! Kann mir trotzdem mal jemand nen Tipp zur Ruderbank geben?
Bin ja schon bischen älter, aber mein Problem liegt an meinem Ar...! Ich komme Km-mäßig gut über die Runden, könnte auch weiter, aber spätestens bei 11K kann ich nicht mehr sitzen! Hilfe! Tipp, wie ich weiter komme?
Anis17
Zitat von woodstock:Stress mit dem Vater meiner Freundin, bin im Wald rumgelaufen, auspowern, warum lass ich mich immer provozieren
Niedersachse
Zitat von Anis17:Muskelaufbau am Hintern, lieber @Niedersache - vermutlich hast du zu wenig Ar. in der Hose?
Zitat von Niedersache:aber spätestens bei 11K kann ich nicht mehr sitzen!
Anis17
Zitat von Niedersache:eher zuviel!
Zitat von Anis17:Dann mach mal, dass da Muskeln hin kommen
Zitat von Niedersache:Ich weiß, sind meist Läufer hier! Kann mir trotzdem mal jemand nen Tipp zur Ruderbank geben?
Bin ja schon bischen älter, aber mein Problem liegt an meinem Ar...! Ich komme Km-mäßig gut über die Runden, könnte auch weiter, aber spätestens bei 11K kann ich nicht mehr sitzen! Hilfe! Tipp, wie ich weiter komme?
Niedersachse
Zitat von Anis17:Dann mach mal, dass da Muskeln hin kommen
Anis17
Zitat von Niedersache:Du rudert wie oft wie weit? Du magst ja so einen kleinen Knackars... zu haben, der auf diese kleine Platte lange passt! Meiner nicht, trotz Muskeln! Gibt es da Dämmkissen oder ähnliches?
Käferfreundin
Niedersachse