butterfly-
- 97
- 4
- 165
Zitat von Prefontaine:@Butterfly Freut mich zu hören, dass Dein Schienbein nicht mehr so schmerzt und du noch Eislaufen kannst. Dann ist es bestimmt nur halb so wild.
Zitat von Anis17:Statt dessen hoffe ich mich überreden zu können, zumindest einige Stabi Geschichten zu machen, damit ich nicht völlig aus dem Ruder laufe
Clarinetta
Eagle
Zitat von Clarinetta:Ich bin heute eine gefühlt 100 m. hohe Rolltreppe ( die außer Betrieb war) hochgelaufen, und habe jetzt Muskelkater am Hintern
Bitte motiviert mich, ich muss unbedingt wieder in Form kommen
Zitat von Clarinetta:Bitte motiviert mich, ich muss unbedingt wieder in Form kommen
Clarinetta
Zitat von Eagle:
Wo gibt es denn solche Rolltreppen?
Wieso musst Du wieder in Form kommen? Und vor allem: was heißt wieder? Du hast bisher noch nie einen formlosen Eindruck auf mich gemacht.
Anis17
Zitat von Marvini:Du kannst es nicht? Wer hat das entschieden?
Du wirst es niemals schaffen? Wer hat das zu sagen?
Dein Weg war leicht? Wer kann das beurteilen?
Wir sind alle auf einem Weg, auf dem wir stolpern, auf dem wir untergehen werden, uns wieder aufraffen und es erneut versuchen. Was ist Wahnsinn? Immer wieder das GLEICHE zu machen und ein ANDERES Ergebniss erwarten?
Nein, Wahnsinn ist es, da aufzugeben, wo wir noch massig Luft nach oben haben, nur weil andere es nicht können! Es ist Wahnsinn sich mit dem zufrieden zu geben, was man jetzt hat! Es ist Wahnsinn nicht weiter zu gehen als gestern!
DAS IST WAHNSINN!
Wir können den Tag heute rumkriegen oder wir gehen jeden Tag aufs neue an unsere Grenze! Ich will nicht, dass ihr 100% gebt, ich will nicht alles! ICH WILL MEHR! MEHR EHRGEIZ, MEHR MUT, MEHR KRAFT!
Euch wird keine Motivation der Welt lange genug an eurem Ziel halten!
IHR müsst euch selbst aufs Ziel fokussieren!
ALSO GEHT HEUTE RAUS UND HAUT 110% raus!
Zitat von Marvini:Du kannst es nicht? Wer hat das entschieden?
Du wirst es niemals schaffen? Wer hat das zu sagen?
Dein Weg war leicht? Wer kann das beurteilen?
Wir sind alle auf einem Weg, auf dem wir stolpern, auf dem wir untergehen werden, uns wieder aufraffen und es erneut versuchen. Was ist Wahnsinn? Immer wieder das GLEICHE zu machen und ein ANDERES Ergebniss erwarten?
Nein, Wahnsinn ist es, da aufzugeben, wo wir noch massig Luft nach oben haben, nur weil andere es nicht können! Es ist Wahnsinn sich mit dem zufrieden zu geben, was man jetzt hat! Es ist Wahnsinn nicht weiter zu gehen als gestern!
DAS IST WAHNSINN!
Wir können den Tag heute rumkriegen oder wir gehen jeden Tag aufs neue an unsere Grenze! Ich will nicht, dass ihr 100% gebt, ich will nicht alles! ICH WILL MEHR! MEHR EHRGEIZ, MEHR MUT, MEHR KRAFT!
Euch wird keine Motivation der Welt lange genug an eurem Ziel halten!
IHR müsst euch selbst aufs Ziel fokussieren!
ALSO GEHT HEUTE RAUS UND HAUT 110% raus!
Zitat von Marvini:So jetzt gehe ich zu meiner Therapie, war schon immer so, wird hoffentlich so bleiben..
Zitat von BrokenHeart:
Jetzt? Um diese Uhrzeit ..... na dann mal los ..... LOL
Anis17
Zitat von Marvini:Schwerstes Training seit ich trainiere, ich bin fertig, jetzt gehts zur Arbeit
Have a productive day!
Zitat von Anis17:Was hast du denn für einen merkwürdigen Tagesablauf? Nachtschicht in der Fitte?