1007

Lauf- bzw Sport- und Motivationsthread

Prefontaine
ohje wenn schwimmen dabei ist, dann bin ich überfragt. Zumindest steigt dann der Preis schon eher.

02.11.2018 20:03 • x 1 #151

E
Geht auch ohne schwimmen. Dann bin ich eben sehr glücklich und nicht super glücklich

02.11.2018 20:05 • #152

A

Lauf- bzw Sport- und Motivationsthread

x 3

W
Zitat von Prefontaine:
Also ich hätte schon gerne eine Freundin, die sich für meine Hobbys interessiert, so wie ich offen für ihre Hobbys bin. Man muss das Hobby nicht teilen, aber man sollte dafür Interesse zeigen.

gibt auch ein leben ausserhalb der partnerschaft,
was wenn sie irgendwelchen strickzirkeln angehört, interessiert dich das ?

02.11.2018 20:10 • x 1 #153

Payne
Zitat von schmaloo:
Clooney ist ausverkauft

Verdammt.... immer das gleiche.

@Eagle hast du denn einen bestimmten im Auge?

02.11.2018 20:12 • x 2 #154

Prefontaine
da ich ein Fan von Garmin bin, gäbe es dort die vivofit und vivosmart die ich nennen könnte. Gute Anbieter wären noch Polar und fitbit.

02.11.2018 20:13 • x 1 #155

W
Zitat von Payne:

vor allem, welches budget?

02.11.2018 20:14 • x 1 #156

Prefontaine
Zitat von woodstock:
was wenn sie irgendwelchen strickzirkeln angehört, interessiert dich das ?

Sogar das habe ich mal versucht. Leider hatte ich kein Talent

02.11.2018 20:15 • x 1 #157

E
Zitat von Payne:

@Payne einen bestimmten Clooney oder Hemsworth?

Ich habe überhaupt nicht festgelegt. Ich hatte mich vorhin versucht im Web schlau zu machen - und bin grandios gescheitert. Daher hatte ich die Hoffnung, dass Ihr Euch damit auskennt

02.11.2018 20:47 • x 1 #158

Scheol
Zitat von Prefontaine:
ohje wenn schwimmen dabei ist, dann bin ich überfragt. Zumindest steigt dann der Preis schon eher.

Fitbit Charger 3

Aber kein Höhenmesser. Wasserdicht ist glaube ich selten

02.11.2018 20:49 • x 1 #159

E
Zitat von Prefontaine:
da ich ein Fan von Garmin bin, gäbe es dort die vivofit und vivosmart die ich nennen könnte. Gute Anbieter wären noch Polar und fitbit.

Halten deren Akkus recht gut? Ich werde evtl. ein paar Tage ohne Strom auskommen müssen. Worauf muss ich denn beim Kauf achten bzgl. Wandern und Höhenmetern? Oder können sie das alle?

02.11.2018 20:50 • #160

E
Zitat von woodstock:

vor allem, welches budget?

Hm, wie gesagt, das Risiko, dass ich bestohlen werde, ist nicht allzu gering. Allerdings sollte es auch eine solche Qualität haben, dass ich lange daran Freude habe, falls ich gemeinsam mit dem Tracker zurückkehre. Was muss man realistisch rechnen? Zwischen 120 und 250 Euro? Ich habe keine Ahnung davon.

02.11.2018 20:53 • #161

E
Zitat von Prefontaine:

Sogar das habe ich mal versucht. Leider hatte ich kein Talent

Ist mir auch nie gelungen. In der Schule musste meine Mutter die Handarbeitshausaufgaben für mich erledigen

02.11.2018 20:55 • x 1 #162

Scheol
Zitat von Eagle:

Hm, wie gesagt, das Risiko, dass ich bestohlen werde, ist nicht allzu gering. Allerdings sollte es auch eine solche Qualität haben, dass ich lange daran Freude habe, falls ich gemeinsam mit dem Tracker zurückkehre. Was muss man realistisch rechnen? Zwischen 120 und 250 Euro? Ich habe keine Ahnung davon.

Wo fährst du den hin das du solch Druck hast das du bestohlen werden könntest ?

https://direktkauf.idealo.de/portal/sho ... gIecPD_BwE

02.11.2018 20:56 • x 1 #163

E
Zitat von Scheol:

Fitbit Charger 3

Aber kein Höhenmesser. Wasserdicht ist glaube ich selten

Momentan scheinen demnach Garmin oder Fitbit in die engere Auswahl zu kommen. Hilft doch schon mal sehr! Vielen Dank

02.11.2018 20:59 • #164

E
[quote=Scheol][/quote]

Ich fliege nach Chile und Argentinien - hauptsächlich zum wandern in Patagonien und Feuerland. Aber ich werde auch Santiago de Chile, Buenos Aires und die Iguazúwasserfälle besuchen. Und von mehreren Leuten, die in Santiago waren, habe ich gehört, dass sie überfallen worden. Und das wird mein erstes Ziel sein. In Patagonien mache ich mit überhaupt keine Gedanken ums überfallen werden.

@Scheol Herzlichen Dank für den Link

02.11.2018 21:07 • #165

A

x 4