Scheol
- 20843
- 14
- 37042
woodstock
Anis17
Zitat von woodstock:na, das ist doch mal ein schöner thread,
neben den vielen trainingsplänen, laufschuhempfehlungen für unterschiedliche profile, interessiert es mich,
was haltet ihr von pharmakologischer unterstützung,
z.b. bronchienerweiternde sprays, oder flowgeräten, die atemzug- und vitalkapazität erhöhen?
schmerzmittel vor und während des laufs,
übliche vitamin, mineral- und spurenelementkomplexen,
bis hin zu muskelbildenden substanzen, alles legal natürlich
Odysseas
woodstock
Zitat von Anis17:Ich wusste, dass auch du dich hier iwann her verirrst bei mir gibt's nur Schüssler Salz Nr. 7 = Magnesium
Zitat von woodstock:was haltet ihr von pharmakologischer unterstützung,
z.b. bronchienerweiternde sprays, oder flowgeräten, die atemzug- und vitalkapazität erhöhen?
schmerzmittel vor und während des laufs,
übliche vitamin, mineral- und spurenelementkomplexen,
bis hin zu muskelbildenden substanzen, alles legal natürlich
Zitat von woodstock:ich laufe nicht um irgendwie ans ziel zu kommen, möchte schon mindestens im oberen drittel des feldes finishen
Zitat von Scheol:Man soll es nicht glauben .
Es gibt Männer die gern Sport machen. Auch Männer die mit Ihrer Freund gemeinsam zum Sport gehen .
Zitat von Marvini:Heute ist die Motivation faktisch nicht vorhanden, aber was will ich tun, es war niemals eine Frage von Motivation!
Zitat von Prefontaine:Ich möchte definitiv keine Partnerin mehr, die mit Sport gar nichts anfangen kann.
Eagle
Eagle
Zitat von Eagle:@all
......... Kann mir jemand von Euch einen Tipp für einen geeigneten Fitness-Tracker geben, ...............
wäre ich super glücklich.
Eagle
Zitat von schmaloo:Bale, Pitt, Hemsworth ? oder der Depp ? tickt aber nicht so richtig.
Clooney ist ausverkauft