1007

Lauf- bzw Sport- und Motivationsthread

A
Zitat von Prefontaine:

Hat sie schon gemacht. Zwei oder dreimal im Jahr und sie hat immer gejammert. Erst war es ihr zu anstrengend und dann mit dem E-Bike von meiner Mutter tat ihr der Hintern zu weh.

Es stimmt, es kann schon sehr zeitintensiv sein. Ich mache das schon sehr leidenschaftlich und wenn ich um 5 Uhr in der Früh zum Laufen bin, damit wir um 10 Uhr an den See gefahren sind. Während der Woche war das nie ein Problem, da ich Bäcker von Beruf bin und sie bis Abends gearbeitet hat. Daher war der Nachmittag gut zum Trainieren.

Sie hatte kaum Verständnis dafür, obwohl sie mich als Sportler kennengelernt hat und sie selber sagte wenn ich keinen Sport mache, werde ich unausstehlich. Das Beste war, wenn ich bei einem Wettkampf in meiner Altersklasse unter die Top 3 gekommen bin, da kam nur die Aussage Ohje, dann müssen wir jetzt wohl auch noch zur Siegerehrung da sein, oder?

Gottogott

01.11.2018 22:08 • x 1 #121

Prefontaine
@Payne Tolle Leistung und meinen größten Respekt davor. Dafür muss man wirklich sehr fit sein!

01.11.2018 22:13 • x 1 #122

A

Lauf- bzw Sport- und Motivationsthread

x 3

Payne
Zitat von Prefontaine:
wenn ich um 5 Uhr in der Früh zum Laufen bin

Ist halt für nicht Sportler nur schwer bis gar nicht nachvollziehbar.
Stosse auch öfter auf Unverständnis.
Hauptsächlich Sätze wie Du bist verrückt , Antwort ich weiss, sonst würde ich es nicht machen und dafür noch Geld bezahlen und natürlich begleitet von der Frage warum tust du dir das an? Antwort es macht Spass.

Es sind sehr viele gerade auf der Kurzstrecke mit 7 km die haben teilweise noch nie Laufschuhe angehabt, oder sonst wie Sport gemacht. Es kommen fast alle durch. Eine der wichtigsten Regeln ist we leave no Vikings behind.
Und das ist das tolle an diesem Lauf. Jeder hilft jedem.
Im Juni waren zwei junge Frauen auf der Strecke. Etwa 20 Kilo Übergewicht. Auch die sind ins Ziel gekommen und konnten verdammt stolz auf sich sein.