Anis17
- 88699
Anis17
Zitat von Prefontaine:
Hat sie schon gemacht. Zwei oder dreimal im Jahr und sie hat immer gejammert. Erst war es ihr zu anstrengend und dann mit dem E-Bike von meiner Mutter tat ihr der Hintern zu weh.
Es stimmt, es kann schon sehr zeitintensiv sein. Ich mache das schon sehr leidenschaftlich und wenn ich um 5 Uhr in der Früh zum Laufen bin, damit wir um 10 Uhr an den See gefahren sind. Während der Woche war das nie ein Problem, da ich Bäcker von Beruf bin und sie bis Abends gearbeitet hat. Daher war der Nachmittag gut zum Trainieren.
Sie hatte kaum Verständnis dafür, obwohl sie mich als Sportler kennengelernt hat und sie selber sagte wenn ich keinen Sport mache, werde ich unausstehlich. Das Beste war, wenn ich bei einem Wettkampf in meiner Altersklasse unter die Top 3 gekommen bin, da kam nur die Aussage Ohje, dann müssen wir jetzt wohl auch noch zur Siegerehrung da sein, oder?
Zitat von Prefontaine:wenn ich um 5 Uhr in der Früh zum Laufen bin
Zitat von Payne:Ist halt für nicht Sportler nur schwer bis gar nicht nachvollziehbar.
Stosse auch öfter auf Unverständnis.
Hauptsächlich Sätze wie Du bist verrückt , Antwort ich weiss, sonst würde ich es nicht machen und dafür noch Geld bezahlen und natürlich begleitet von der Frage warum tust du dir das an? Antwort es macht Spass.
Es sind sehr viele gerade auf der Kurzstrecke mit 7 km die haben teilweise noch nie Laufschuhe angehabt, oder sonst wie Sport gemacht. Es kommen fast alle durch. Eine der wichtigsten Regeln ist we leave no Vikings behind.
Und das ist das tolle an diesem Lauf. Jeder hilft jedem.
Im Juni waren zwei junge Frauen auf der Strecke. Etwa 20 Kilo Übergewicht. Auch die sind ins Ziel gekommen und konnten verdammt stolz auf sich sein.
Auf den 19 km sind in der Regel fast nur die Profis unterwegs, die auch jedes Hinderniss allein schaffen. Das ist natürlich ne andere Liga wie wir Spaßläufer.
Zitat von Läufer71:Diesen Teamgedanken und Teamgeist, obwohl man sich ja gar nicht kennt, finde ich sehr gut und ist ja heutzutage eher selten oder gar nicht vorhanden!
Zitat von Payne:Davon leben dieses Veranstaltungen halt.
Und die meisten Spaßläufer brauchen Hilfe. Gerade an den Wänden und anderen kletterhindernissen. Und wenn du mit der Nase im Matsch liegst, irgendjemand hebt dich schon auf.
Zitat von Prefontaine:
Hat sie schon gemacht. Zwei oder dreimal im Jahr und sie hat immer gejammert. Erst war es ihr zu anstrengend und dann mit dem E-Bike von meiner Mutter tat ihr der Hintern zu weh.
Zitat von schmaloo:Ganz ehrlich, ich würde überhaupt nicht gut finden wenn meine Partnerin bei meinem Hobby mitmacht.
Das würde mich Irre machen. Das ist zum Glück keinen Muss in der Liebe.
Zitat von Payne:@Tulpenmädchen das kann ich schon verstehen. Wenn ein Kind da ist muss man halt mal etwas kürzer treten. Kann auch oft nicht so wie ich möchte. Aber das ist ok. Schließlich hab in mich so entschieden. Wenn sie etwas grösser ist, kann sie mit dem Laufrad mit wenn ich laufen gehe. Ab und zu hab ich sie im Kinderwagen mitgenommenen. Aber laufen mit Kinderwagen ist sehr mühsam. Momentan muss ich allerdings sagen geht so ziemlich meine gesamte Freizeit für Sport drauf. Wüsste auch nicht so recht wie das laufen sollte, wenn ...
Zitat von Marvini:Heute ist die Motivation faktisch nicht vorhanden, aber was will ich tun, es war niemals eine Frage von Motivation!
Manchmal muss man es einfach machen!
Das nennt sich dann Disziplin!
Später werde ich sagen können: Ich habe es geschafft.
Sport ist niemals umsonst, du musst Blut, Schweiß und Tränen geben, nur um dein Ziel zu erreichen.
Du musst nicht motiviert sein um es zu machen.
Also ich gehe jetzt zum Sport und lass die ganze Welt erzittern, 110% kein bisschen weniger!
BEASTMODE ON!
Zitat von Payne:Wüsste auch nicht so recht wie das laufen sollte, wenn mal ein neuer Partner da ist. Am günstigsten wäre er wär selbst Sportler und man könnte mal zusammen sporteln.