wunderpunkt
- 6
- 1
- 4
wunderpunkt
Dreamer80
Irrlicht
Zitat von wunderpunkt:Als ich AF war hatte ich zwar das ein oder andere Mal den Gedanken die EF einzuweihen.
wunderpunkt
Isely
Zitat von wunderpunkt:nicht meine und ich meinen Teil vor mir verantworte und er mMn seine
Dreamer80
Zitat:1. weil ich es versprochen hatte und mir das heilig war, egal wie sehr er mich auch verletzt hat
wunderpunkt
wunderpunkt
Zitat von Dreamer80:Hält man alles was man versprochen hat? Vorallem wenn vielleicht die Fetzen fliegen?
Ex-Mitglied
Zitat von wunderpunkt:Die Frage lautet also: machen das AM einfach nicht? ziehen sie das gar nicht in Betracht?
Dreamer80
wunderpunkt
Zitat von SimplyRed:Warum muss bloß heut zu Tage alles nur noch eine Genderfrage sein? Ich kann mir nicht helfen, aber das geht mir irgendwie langsam auf den Zeiger...
Naja, sei es drum - ich persönlich denke, eine Affäre gegenüber dem EP (Ehepartner) der Affaire auffliegen zu lassen, ist eine Frage des Charakters und keine Frage des Geschlechts
Ex-Mitglied
Zitat von wunderpunkt:Ich versteh dich natürlich und wollte dir nicht am Keks gehen.
Zitat von wunderpunkt:Mich hats nur interessiert weil man so selten was von Männern liest die das erwägen?!
Clementine44
wunderpunkt
Zitat von Clementine44:Ich glaube, Männer sind da eher pragmatisch...
Ich hätte meinen AM niemals auffliegen lassen, so etwas wäre mir nie in den Sinn gekommen.