MAMP
- 483
- 2
- 537
MAMP
Zitat von Dreamer80:Ich versuch mich nur etwas in die Situation hinein zu versetzen.
Zitat von Dreamer80:Kann heute jeder verflossenen in die Augen sehen und ein normales Gespräch führen und hat die bestehenden Spannungen entschärft.
Clementine44
Zitat von Dreamer80:
Also ein Happy End.
Hab gerade ein Post gelesen wo es eben AF nach Jahren der EF gesteckt hat weil sie auch Jahre danach noch darunter leidet.
Wenn sich einer abkappselt und Halli Galli weiterlebt oder den anderen noch schlimmer verletzt als nötig ist und der andere leidet ist es schon sehr gut vorstellbar das auch nach Jahren noch die Bombe platzt. Denke das ist nicht gerade eine Frage ob AF oder AM es macht.
Dreamer80
Zitat von wunderpunkt:Naja.. direkt in Erwägung gezogen habe ich es nicht, nur eben dran gedacht als ich verletzt oder verzweifelt bzw. eifersüchtig war.
Zitat von MAMP:Das freut mich wirklich zu hören, ich denke das nimmt einem schon eine Menge Belastung. Aber auch da kommt es denke ich, wie so oft, auf die Trennungsgründe an und wie die Trennung an sich verlaufen ist.
Zitat von Clementine44:Wir als Paar sind glücklich.
Clementine44
Dreamer80
Clementine44
Dreamer80
marina1974
Dreamer80
Dreamer80
Zitat von Leonhard:Auch mich hat der AM meiner EF anonym informiert, nachdem sie Schluss machte. Er hatte die Aktion jedoch Tage voraus geplant.
Die Affäre dauerte 9 Monate. Für ihn wurde es anscheinend zur Ausstiegsaffäre (verheiratet, 1 Kind) und er wollte mit der Aktion den Rausschmiss meiner EF provozieren, um dann doch noch eine Chance haben.
Clementine44
Zitat von Dreamer80:Würdest du dafür die Hand ins Feuer legen wenn du geliebt hättest und am Ende zutief verletzt worden wärst? Mir fällt keine gravierendes Bespiel ein was sowas auslösen könnte. Wie lange lief eure Affaire bis zur Trennung?
Dreamer80
Zitat von Clementine44:Niemals hätte ich das getan. Als mein damaliger Partner mich stellte (Überwachung daheim) war das erste, ihn zu bitten, meinen AM und seine (jetzt Ex)Frau zu verschonen. Natürlich gibt es unterschiedliche Konstellationen, notorische Fremdgänger und so, mein AM war immer ehrlich und wir sind letztendlich ein Paar geworden. Seit fast 4 Jahren glücklich.
Clementine44
Dreamer80