Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
arjuni
Blümchenkleid
arjuni
Zitat von Blümchenkleid:Ich möchte mich binden. Man kann doch jetzt schon heiraten. Aber mit Kindern möchte ich halt noch warten bis die Kohle da ist. Zumindest mit der Ausbildung möchte ich fertig sein und mindestens 2 Jahre gearbeitet haben. Wenn er es jetzt durchzieht ist er in 2 Jahren fertig.
Ich möchte meinen Kindern einfach etwas bieten können. Klar wir würden es auch so schaffen. Aber wenn ich jeden Euro dreimal umdrehen muss das kann es doch nicht sein.
Ich möchte das er mich so nimmt wie ich bin. Kinder kommen für mich im Moment definitiv nicht in Frage. Ich bezweifle sowieso das er schon reif dafür ist.
arjuni
Blümchenkleid
Gracia
Zitat von Blümchenkleid:Ich denke auch das er es sich zu einfach vorstellt. Er liebt Kinder über alles. Es ist immer richtig schön zu beobachten wie gut er mit Kindern umgehen kann.
Zitat:Ich kann seinen Wunsch wirklich nachvollziehen und möchte ihn zu gern erfüllen. Aber im Moment geht es einfach noch nicht. Ich möchte auch gerne Kinder haben
Zitat:Er muss auch sehen das die meisten seiner Freunde schon einige Jahre gearbeitet haben. Viel länger als wir es gewesen zusammen sind. Das sieht er natürlich nicht.
Zitat:Er soll sich ruhig austoben. Wobei ich mich mit 32 schon langsam frage wann es vorbei ist. Nur kann er dann nicht von mir erwarten das ich ihm glaube das er reif für ein Kind ist. Er schießt sich oft komplett ab. Kommt dann gegen 6 Uhr morgens nach Hause und ist das restliche Wochenende für nichts mehr zu gebrauchen. Wenn er will kann er sich auch zusammen reißen. Betrinkt sich nicht und kommt früh nach Hause.
Zitat:Ganz ehrlich ich habe auch Angst das ich hinterher mit dem Kind alleine dastehe, weil er merkt ist eben doch nicht so einfach und mich wieder nicht will. Denn im Moment denke ich einfach er ist noch nicht reif dafür.
Blümchenkleid
Gracia
Zitat:,Er sagt andere Frauen sind irgendwie komisch
Zitat:für die Position einer Freizeitbeschäftigung und Geliebten bin ich mir selber zu wertvoll . Ich finde , das kannst du dann auch mit ner komischen Frau machen
Blümchenkleid
JeannedArc17
Gracia
Zitat von Blümchenkleid:Ich habe ihn gefragt was er an den anderen Frauen komisch findet. Da kommt von ihm nur ist zu lang das alles aufzuzählen.
Zitat:Er unterstellt mir das ich mich bereits mit anderen Männern treffe.
Zitat:Da gratuliert er mir und hofft das es klappt.
Zitat:Dabei macht er sich selber schlecht.
Blümchenkleid