Bindestrich
- 88552
Bindestrich
Bindestrich
Bindestrich
Anis17
Siglo-XX
Zitat von Bindestrich:@Nela-Mary
Offiziell ca. 1 Jahr. Also eigentlich nicht ganz so frisch.
Vermutlich braucht er das wirklich gerade. Das Unausgesprochende macht mich nur so wütend.
Bindestrich
rumms
Anders
Zitat von Bindestrich:Parallel denke ich aber auch ich sollte nicht schreiben, weil es ihm offensichtlich leichter fällt und ich will, dass es mir auch leicht fällt
Bindestrich
Zitat von rumms:Jetzt noch die hochtrabende,emotionale...
Ohje22
Zitat von Bindestrich:Zwischenzeitlich hat es besser geklappt aber auch nur kurz und ging dann rapide berab. Ich hab immer mal versucht was zu retten, in dem ich mich meldete aber fruchtete nicht so.
Mich macht das sehr traurig und wütend. Das wir andere Menschen kennenlernen ist verständlich. Aber rechtfertigt in meiner Welt nicht so ein leises sich aus dem Staub machen
Bindestrich
Zitat von LastUnicorn:Ich gehe mal davon aus, dass das eine rhetorische Frage ist, denn natürlich mache ich das nicht. Abgesehen davon, dass das auch nicht nötig ist. Es erscheint mir bei meinen Freundschaften (nicht Bekannten) ganz natürlich, darüber zu sprechen und Phasen mit weniger intensiven Kontakt besser einordnen zu können.Erwartest Du von anderen Freundschaften auch das sie sich Dir erklären wenn sich die Meldegewohnheit verändert? Z.b., wenn eine Freundin einen neuen Mann kennen lernt? Muss sie dann auch hoch offiziell anklopfen und sagen das sie sich jetzt erstmal weniger melden wird, weil sie frisch verliebt ist? Oder weil sie vielleicht eine neue Bekannte hat mit der sie jetzt auch mehr Zeit verbringen möchte?
Zitat von LastUnicorn:Du liegst richtig. Es ist theoretisch kein Problem und in meinem Freundeskreis glücklicherweise auch gängig.... Wie fände es denn ein neuer Partner wenn Du mit Deinem Ex in Urlaub fährst oder machst Du das dann nicht mehr? Weil ihr seid ja super Freunde. Ist ja dann theoretisch kein Problem.
Zitat von LastUnicorn:Das ihr irgendwann getrennte Wege geht und eure eigenen Leben führt ist doch eigentlich klar, deswegen habt ihr euch ja auch getrennt, oder?