Ist das wirklich gewesen? Dieses Wochenende?
Oder wache ich jetzt auf und dieser Traum ist vorbei?
Dieses Wir?
Wir scheinen echt eine Aufschrift auf der Stirn gehabt zu haben Die beiden wollen sich
Alle haben's gesagt.
Und alle hatten Recht.
Und keiner ahnt, was da passiert ist, zwischen uns, vorgestern und gestern Nacht, vor 2 Stunden. Keiner weiß von den Küssen und den Berühungen und von dem, was wir gesagt haben.
Nein, keiner weiß, das wir wissen, das wir im Moment keine Beziehung führen können. Und keiner weiß, das wir einander unsere Gefühle eingestanden haben... keiner weiß, dass wir einander Zeit geben, uns wiedersehen wollen... keiner. Nur wir. Nur du. Und ich. Wir.
und alles hier riecht nach dir. Meine Haut, meine Haare, mein Kissen, mein ganzes Zimmer, meine Jacke und mein Bad, mein Handtuch, einfach alles riecht nach dir. Und das erste, wa sich jetzt tue, ist eine Zugverbindung raussuchen. Zu dir. So bald wie möglich.
Tja, Sebi. Du wolltest mich nicht? Fein.... ich brauche dich nicht. Du hast mir wehgetan. Sehr. Und ich habe dich geliebt, ich hätte dir alles gegeben, was ich zu geben habe. Ich war immer ehrlich zu dir, und ich habe dir immer vertraut. Aber wir waren einfach nicht füreinander. Vergessen werde ich dich nie, und, Tobi hat mal wieder Recht, hassen werde ich dich auch nicht.. aber ich werde dir deine Lügen nie verzeihen. Ich gehe meinen Weg, den Weg, den wir gemeinsam gehen wollten, jetzt alleine weiter. Jemandem entgegen, der mich kennt, schon so lange kennt, all meine Macken, all meine Fehler und mich trotzdem in den Arm nimmt und sagt, dass er sich, so irgendwie, in mich verliebt hat. Du kanntest mich damals nicht.... und Dinge, die du nicht wissen wolltest, wurden nicht angesprochen. Wenn wir uns wiedersehen, hoffe ich, das du wenigstens normal zu mir bist.... aber weißt du, ich habe dich aufgegeben. VOllkommen. Ich setze bei dir nichts mehr vorraus, ich erwarte auch nichts mehr. Und es kümmert mich auch nicht.
Ich lasse dich los. Ich lasse dich gehen und werde dich nicht festhalten, wenn du fällst.
Und so ist dies ein letzer, ein stiller Abschied. Kein 'Leb Wohl', denn das wünsche ich dir nicht. Nur ein 'Leb dein Leben'. Neutral. Ohne Guten noch schlechten Segen. Nur ein Abschied. In reinster Form.
23.10.2011 21:42 •