Mertinator
- 4
- 1
Mertinator
Ex-Mitglied
Zitat von Mertinator:Was kann ich machen oder kann mir jemand erklären was da vor sich geht? T
Mertinator
Zitat von AlexH:
Das wird Dir zwar nicht wirklich helfen. Aber ihr seid noch sowas von jung. Halbe Kinder.
Redet doch mal miteinander, anstatt Facebook Status zu interpretieren...
_Konstantin
Wölkchen82
Zitat von Mertinator:habe ihr wirklich immer sehr schnell geantwortet, egal was war und war immer für sie da.
Zitat von Mertinator:Letzte Woche wollte sie mein Handy und hat sich durch meine Chatverläufe durchgelesen.
Zitat von Mertinator:seit etwa einem halben Jahr
Zitat von Mertinator:hat sie eine Nachricht gesehen, in der ich, als wir uns erst 1 Woche gekannt haben
Zitat von Mertinator:einem guten Freund von mir gesagt habe, das sie schlecht in Mathe ist und das es mit dem Abschluss schwer werden könnte.
Mertinator
Zitat von Gretel:Hey Mertinator,
Wieso stellt sie sich an wegen solch harmloser Sachen? Sie benimmt sich wie eine kleine Prinzessin. Daran hast Du aber auch einen Anteil, denn genauso behandelst Du sie. Natürlich soll man zuvorkommend zu einer Frau sein - aber um Gottes Willen nicht alles für sie tun immer für sie da sein
Das wirkt nicht anziehend, das macht Dich zu klein! besser ist es, ihr zu zeigen, dass Du DEIN Ding machst.
Und das Hinterherschreiben - gar vom anderen Handy, wenn man geblockt ist - geht gar nicht!
Lies Dich hier mal durchs Forum...
Und trinke Smoothies, esse wenigstens ETWAS - und ab zum Sport! Gleich morgen!
_Konstantin
Gracia
Zitat:Ich habe heute erfahren, das sie mit einem anderen Jungen schreibt und ihm sogar von mir erzählt hat.
Zitat:Weil sie hat mir letzten Donnerstag so Nachrichten wie dachtest du wir werden heiratetn?
Zitat:Was soll ich tun, also wie soll ich vorgehen?
Mertinator
Zitat von Gracia:
Was ist daran schlimmes. Du hast ja auch einem Freund und noch (mind) 2 anderen Leuten von ihr erzählt.
Ja aber diese kolleginnen sind 10 jahre älter als ich es bin (arbeitskollegen) und sie haben kein Interesse an mir, während der andere Junge sehr wohl interesse an ihr hat
Ihr hattet eine *Geschäftsbeziehung*, du Lehrer sie Schülerin. Du hast dich verliebt, sie sich nicht.
Gar nix machen. Sie hat ja gesagt du sollst sie in Ruhe lassen.
Dass sie in dein Handy schauen wollte ist nicht so ok. Ich vermute sie wollte wissen ob du noch anderen Personen etwas über sie erzählt hast.
Und du wirst doch wohl eine eigene Idee haben wo man mit einem Mädel hingehen kann,
Gracia