Ich könnte mich heute noch ohrfeigen, daß nicht ICH den Schlußstrich gezogen habe, obwohl ich unglücklich war, obwohl ich wußte es geht nicht mehr, obwohl ich alle Anzeichen bemerkt habe! Wie blöd kann man nur sein? Dann kam von einer Stunde zur anderen das Aus von Dir....mir zog es den Boden weg! Nie dachte ich, daß Du ernst machen würdest! Ich habe in unserer Beziehung monatelange gelitten, nur wenige schöne Tage waren dabei und ich Volldepp hab immer weitergekämpft....für was? Daß Du eines Tages dein Problem vor lauter Liebe zu mir verarbeiten kannst....mann war ich blöd! Aber dein Gequatsche, Deine vorgespielte Einsicht und dein einzigster Gang zum Arzt haben mich das glauben lassen! Ich könnte kotzen, weil ich damals schon wußte, du ziehst es nicht durch! Ich hab alles erkannt, bemerkt und gesehen.....sogar rausgefunden oh gott....warum hab ich nicht einfach gesagt: Tschau? Hätte mir soviel ersparen können! Ich habe aber auch an Deinen Sohn gedacht, er sollte nicht schon wieder leiden und sehen, wie eine Bezugsperson aus seinem Leben geht! Ich hätte Dich A**** weiterhin ertragen, nur um dem Kind etwas Schönes zu bieten! Ich hasse Dich, weil Du mit Deiner Art alles auseinander gerissen hast und mir meinen Ziehsohn genommen hast! Das habe ich Dir aber schon ins Gesicht gesagt.....und was machst Du? Hast Verständnis und sagst: ja ich weiß, ich bin ein A*******! Was bringt mir Deine Einsicht?
Heute sehe ich Dich anders.....ich bin sauer auf Dich für Deine Lügen...ja ich nenne es Lügen! Ich habe auch die Möglichkeit, Dir das alles persönlich zu sagen. Aber, will ich das? Interessiert es mich noch so viel, daß ich es aussprechen muß? Ich weiß es nicht....nur, wenn Du wieder mal ankommst und auf blöde Freundschaft, Verständnis und Einsicht machen willst, dann hau ich es Dir um die Ohren!
Leb´ dein Leben mit deinen (Selbst-)Lügen, so wirst Du nie glücklich werden!
Das hat gut getan Danke Peppina für den Thread
06.09.2013 17:59 •