Mein allerliebstes Herz! Ich hatte heute den Gedanken in die Halle zu fahren... eine Axt scharf zu schleifen um dich dann besuchen zu kommen... dich und deinen Neuen auf dem Klo einzusperren und dann mit einen dämonischen Lachen alles in deiner Bude kurz und klein zu schlagen was ich dir organisiert und montiert habe.
Ich habe so eine Wut auf dich, weil Du mich warm gehalten hast aus Angst alleine zu bleiben, weil Dein erster Mister X dich fallen lassen hat, nachdem Du ihm am Telefon gesagt hast, dass Du dich getrennt und eine eigene Wohnung hast.
Ich habe so eine Wut auf dich, weil Du mit mir dann ein Spiel gespielt hast, mit dem Wissen, das ich dich so wahnsinnig liebe, auch wenn Du mir 3 Jahre die Kalte Schulter gezeigt hast um dann mit Mister Nobody, der ein total dämliches und selbstgefälliges Grinsen hat dich in ein Abenteuer zu stürzen.
Ich habe so eine Wut auf dich für den Spruch den Du mir an den Kopf gehauen hast, dass ich mich nicht geistig weiterentwickle... verdammte Sch**** - ich habe 2 Berufe gelernt, dann studiert und Du haust mir das an den Kopf? Ich musste immer mein Leben selbstständig auf die Reihe kriegen, mir schien nie die Sonne aus dem Ar.... Du kennst meine Geschichte... und was machst DU? Du wirfst dich dem Jammerlappen an den Hals der noch bei Mutti wohnt und bezahlst auch noch den Flug....
Ach ganz vergessen, Deine Waschmaschine würde ich auch gerne vom Wasserhahn reißen, der Montageservice war echt nicht der Bringer, schade das Du dafür auch noch Geld bezahlen musstest, sie waren es nicht Wert... außerdem will ich die Umzugskartons zurück, wenn Du in eine neue Bude ziehst kannst Du dir welche kaufen.... egal wo sie sein wird... ach ich habe das ganz vergessen, Prinzessin hat ja ihren Redekünstler, vielleicht kann er ja alles in die neue Wohnung quatschen.
Und wo wir gerade beim Geld sind... ich will ja keine Erbsen zählen aber heute Mittag habe ich mal nachgerechnet. Wie sieht es aus, bekomme ich 32.800€ Miete rückwirkend von Dir? Du hast ja jetzt einen Bomben Job, darauf haben wir hingearbeitet... das wir uns verwirklichen können, es uns gut geht... unsere Ziele erreichen.
Ich habe so eine Wut auf dich, weil Du mich einfach im Stich gelassen hast nachdem Du alles erreicht hast und ich jetzt an der Reihe gewesen wäre an meiner Karriere weiter zu schrauben
Ich habe so eine Wut auf MICH das ich mir das alles gefallen lassen habe von Anfang an, Du warst eifersüchtig auf die Zeit die ich mit anderen verbringen... das waren zufällig meine Freunde. Ich bin wütend auf mich das ich dem abgesagt habe um immer für dich da zu sein, jede Minute mit Dir zu genießen die ganzen Jahre. Ich bin auch auf mich wütend das ich nicht auf meinen Verstand gehört habe als wir die erste große Krise nach 3 Jahren hatten, ich habe auf mein Herz gehört und das hat für dich geschlagen... wie die nachfolgenden 7 Jahre.
Ich bin so wütend auf mich das ich dich nicht einfach rausgeschmissen habe nachdem Du die Schlüssel Deiner neuen Wohnung gehabt hast... - erinnerst Du dich noch? Die erste Nacht in unserer Wohnung haben wir auch auf dem Boden verbracht mit den ganzen decken weil wir noch kein Bett gehabt haben. Ich weiß sogar noch welchen Film wir geschaut haben auf dem PC. Du hättest dann ein Dejavu haben können... wie es anfangt alleine von vorne anzufangen!
Ich bin so wütend auf mich das ich nicht auf meinen Körper gehört habe als mit die Haare ausgefallen sind am Kopf und allen anderen behaarten stellen, die Schuppenflechte bekommen habe vor Stress, meine Seele hat geschrien vor Einsamkeit, ich brauchte nur mal liebe Worte von Dir! Aber das war der Prinzessin ja zu viel, oder nicht wichtig.
Ich bin so wütend auf mich das ich dich hasse, weil ich dich liebe.
Entschuldige, ich war eben etwas wütend
Danke für den Thread, zurück zur Tagesordnung.
07.01.2014 20:49 •
x 1 #20