44

Langzeitsingle körperliche Bedürfnisse

M
Ich wollte mal in die Runde der Langzeitsingles fragen. Wie kümmert ihr euch um euer intimes, körperliches Wohlbefinden? Ich meine damit nicht S., sondern das fehlende Kuscheln und Küssen. Da ich momentan so gar nicht auf Hook ups oder ONS aus bin und in der Hinsicht sogar mein Bedürfnis schwindet, fehlt mir körperliche Intimität manchmal sehr. Gibts da Tips? Mass. sind das einzige, was mir einfällt…

06.10.2024 20:28 • x 2 #1


M
Weiß nicht warum Mass. zensiert wird, meinte damit die ganz normalen Körpermassagen

06.10.2024 20:30 • #2


A


Langzeitsingle körperliche Bedürfnisse

x 3


A
Haustiere. Kuscheltier im Bett - und das ganz bewusst auch als Erwachsene.

08.10.2024 17:43 • x 4 #3


CanisaWuff
Es gibt auch Kuschelgruppen...für mich selbst wäre das nichts,...aber vielleicht hilft Dir die Info.

08.10.2024 19:06 • x 3 #4


Islantilla
Zitat von CanisaWuff:
Es gibt auch Kuschelgruppen.

Echt jetzt ? Und was machen die ? Fremde Leute kuscheln ?
Kann ich mir, ehrlich gesagt, nicht vorstellen...

Also mir hilft es, wenn ich mich abends in mein Bett kuschele und die Heizdecke einschalte.
Die Wärme tut wirklich sehr gut. Hat auch eine entspannende Wirkung auf die Muskeln, vor allem im Rücken.

08.10.2024 19:12 • x 2 #5


CanisaWuff
Zitat von Islantilla:
Echt jetzt ? Und was machen die ? Fremde Leute kuscheln ?
Kann ich mir, ehrlich gesagt, nicht vorstellen...

In Oldenburg gibt es das...oder zumindest gab es. Da treffen sich völlig fremde Menschen zum kuscheln

08.10.2024 19:15 • x 1 #6


O
Mir hilft Krafttraining! Der ganze Körper wird durchblutet und bewegt. Und danach eine gefühlt stundenlange heiße Dusche!
Ab und an eine Mass. buchen, tut natürlich auch gut.
Mir hat ein Sportsfreund eine Affäre angeboten und das erste Küssen und Kuscheln fand ich mega gut! Aber ich habe mich dann dagegen entschieden, weil er leider kein Single ist.
Beim Dating gab es leider nie Zärtlichkeiten...

08.10.2024 19:24 • x 3 #7


CanisaWuff
Berührungs(T)raum - Die Kuschelzeit
04483 2490022

https://g.co/kgs/h8GxozR

08.10.2024 19:25 • x 1 #8


Islantilla
Zitat von CanisaWuff:
Da treffen sich völlig fremde Menschen zum kuscheln

... und kommt dabei auch was sinnvolles raus ? Ich meine, hilft das denen ?

Zitat von Olive70:
Aber ich habe mich dann dagegen entschieden, weil er leider kein Single ist.

Meine Güte, das kann doch nicht dein Ernst sein... ? Eine solche Gelegenheit würde ich mir nicht entgehen lassen.
Es sei denn, er wäre mir unsympathisch.
Aber dann würde ich mich erst gar nicht von ihm küssen lassen...

08.10.2024 19:29 • x 2 #9


CanisaWuff
Zitat von Islantilla:
... und kommt dabei auch was sinnvolles raus ? Ich meine, hilft das denen ?

Vielleicht ist was menschliches besser als ein Stofftier. Es gibt ja auch Menschen, denen tun ONS gut....jeder so wie er möchte

08.10.2024 19:31 • x 2 #10


Islantilla
Zitat von CanisaWuff:
Vielleicht ist was menschliches besser als ein Stofftier.

Das auf jeden Fall.
Ich glaube, es gibt nichts, was die menschliche Berührung ersetzen kann...

08.10.2024 19:36 • x 1 #11


CanisaWuff
Zitat von Islantilla:
Das auf jeden Fall. Ich glaube, es gibt nichts, was die menschliche Berührung ersetzen kann...

Ich würde dann eher zu einem männlichen Freund gehen und sagen...kuschel mich ...Bei absolut fremden Menschen habe ich ein Problem.

08.10.2024 19:39 • x 3 #12


S
Liebe CanisaWuff,

von den Kuschelgruppen hatte ich noch nie gehört! Danke für die Info!

Habe gesehen, die gibt es auch in meiner Stadt. Zu den gleichen Preisen.
Und als Berufsbild nennt sich das hier Haltetherapeut.

Schon grausam einerseits, dass Menschen in dieser Zeit schon für`s Kuscheln zahlen müssen...andererseits gut, dass es so etwas gibt.

08.10.2024 19:40 • x 3 #13


CanisaWuff
Zitat von Sonnenblume53:
Liebe CanisaWuff, von den Kuschelgruppen hatte ich noch nie gehört! Danke für die Info! Habe gesehen, die gibt es auch in meiner Stadt. Zu den ...

Ich muss nun gestehen, dass ich die Info über die Kuschelgruppen über einen Bekannten bekommen habe...schon vor einem Jahr...ich selbst hätte auch nicht danach gesucht.

08.10.2024 19:45 • x 2 #14


S
Ich fand die Info ausgesprochen interessant...und am Interessantesten, dass sich damit Geld verdienen lässt für Menschen, die das möchten.

Ich gehöre nicht dazu.

Bei mir ist es wie bei Dir - ich würde in solch einem Fall lieber zu einem vertrauten und gemochten Menschen gehen.

08.10.2024 19:48 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag