44

Langzeitsingle körperliche Bedürfnisse

Islantilla
Zitat von Sonnenblume53:
ich würde in solch einem Fall lieber zu einem vertrauten und gemochten Menschen gehen.

Ich auch.... nur leider gibt es keinen.
Jedenfalls keinen männlichen.... und mit Weibern tue ich nicht kuscheln

08.10.2024 20:06 • #16


S
Zitat von Islantilla:
und mit Weibern tue ich nicht kuscheln

Ich schon, weil es mir beim reinen Kuscheln (für mich sind das Umarmungen) darum geht, den Menschen wahrzunehmen und anzunehmen, ohne Sechs natürlich.

Liebe TE, vielleicht wäre so etwas auch was für Dich?

08.10.2024 20:14 • x 4 #17


A


Langzeitsingle körperliche Bedürfnisse

x 3


Islantilla
Ich nehme Menschen nicht mit Umarmungen wahr oder an, sondern mit einem Lächeln.
Umarmungen bringen mir sehr wenig bis gar nichts, wenn es danach nicht intim wird.

08.10.2024 20:30 • #18


S
OT: Da könntest Du meiner Freundin die Hand reichen. Der geht es genauso:
Zitat von Islantilla:
Umarmungen bringen mir sehr wenig bis gar nichts, wenn es danach nicht intim wird.

08.10.2024 20:40 • x 1 #19


M
Danke euch für eure Erfahrungen und Tips!
Ja, @Sonnenblume53, umarmen tue ich Freundinnen schon, aber kuscheln fände ich merkwürdig.

09.10.2024 00:33 • x 1 #20


CanisaWuff
Zitat von Milchkrone:
Danke euch für eure Erfahrungen und Tips! Ja, @Sonnenblume53, umarmen tue ich Freundinnen schon, aber kuscheln fände ich merkwürdig.

Es kommt vermutlich auch darauf an, wann und wo man den Menschen kennengelernt hat. Ich habe verschiedene Freunde, die ich auf verschiedenen Ebenen kennengelernt habe. Meine Freundin aus Hamburg würde mich vermutlich ziemlich entgeistert anschauen, wenn ich mit ihr kuscheln wollen würde....die weiblichen Freundschaften aus dem Joyclub würden lächeln und mich in den Arm nehmen.

09.10.2024 08:03 • x 3 #21


O
Nachdem ich Verletzungen durch Unfälle hatte, massiere ich mir jetzt auch täglich mal selbst die Hände, Arme, Beine, Füße, das Gesicht oder den Bauch. Es gibt tolle Yoga Bücher dazu! Und auf Youtube Anleitungen zur Lymphdrainage mit Fasten oder zur Darmmassage. Yoga Übungen sind natürlich auch klasse! Man muss sich selbst mögen. Im Urlaub habe ich mir eine Strandmassage für 30 Euro gegönnt.

09.10.2024 11:36 • x 3 #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag