Binaneu
- 3928
- 1
- 5881
Binaneu
KBR
Zitat:Im Moment bin ich auch in der Phase, dass ich nicht glaube , dass das, was ich an ihm so schätzte, in irgend jemand anderen finden könnte.
Ex-Mitglied
Shame
Mylife
Ex-Mitglied
Mylife
Mylife
Mylife
Zitat von Kaetzchen:Du hast hier schon einigen guten Rat bekommen - im Grunde gilt für Dich all das, was bei einer normalen Trennung auch gilt, nur ist das Lösen aus so einem ungesunden Konstrukt deutlich schwieriger und langwieriger. Aber es geht, es braucht nur Zeit und ganz viel Geduld. Und das erste Mittel der Wahl ist der Entzug - so schwer er auch fällt, und er kostet Kraft, braucht Konsequenz und Disziplin und ganz viel Selbstkontrolle von Deiner Seite aus. Vor allem, falls er Dich wieder kontaktiert - dann stark zu bleiben und nicht zu reagieren, nicht zu antworten ist meistens sehr schwer, denn wie heißt es so schön - die Hoffnung stirbt zuletzt.
tonja
Zitat von Mylife:Er hat sich gemeldet, anlässlich meines Geburtstags letzte Woche mit einer langen Mail. In der er nochmals schreibt, dass es ihm leid tut, dass ich das Wichtigste bin, was er hat, dass er ständig an mich denkt, usw.
Yosie
Zitat von Mylife:Er hat sich gemeldet, anlässlich meines Geburtstags letzte Woche mit einer langen Mail. In der er nochmals schreibt, dass es ihm leid tut, dass ich das Wichtigste bin, was er hat, dass er ständig an mich denkt, usw.