Bedi
- 34
- 1
- 20
Bedi
whynot60
Zitat von whynot60:Ich jedenfalls sehe hier weit und breit kein Problem, das gelöst werde müsste.
Zitat von Bedi:die auch glücklich miteinander sind.
Iunderstand
Zitat von Lavidaloca:33 Jahre Lug und Betrug, ganz tolle Vorbilder, ganz tolle Charaktere, ganz ehrlich, das ist das Letzte. Sorry.
Zitat von Bedi:aber wir sind charakterlich so verschieden, dass wir nie zusammengepasst hätten.
Zitat von Bedi:Ich wollte nur mal erzählen, dass es auch länger und sehr intensive Affären gibt die auch glücklich miteinander sind.
Debby3
Traurig-1973
Zitat von Bedi:Was wir zusammen haben, gibt es wohl sehr wenig
Zitat von Bedi:Ich höre immer von Affären die kurz oder länger ca. ein Jahr halten. Ich wollte nur mal erzählen, dass es auch länger und sehr intensive Affären gibt die auch glücklich miteinander sind.
Debby3
Zitat von Bedi:Ich habe seit dreiunddreizig Jahren eine Affäre mit einem Mann, er ist verheiratet und hat Kinder und ich bin verheiratet und habe Kinder. Es war ...
Zitat von Milly85:ich frage mich gerade, wie sich das anfühlen muss… ich glaub, ich würd echt vom Glauben anfallen, dass die Person mit der ich mein Leben gelebt habe, mich die ganze Zeit betrogen hat…