Gorch_Fock
- 7781
- 2
- 19280
Debby3
Zitat von MisterX:Ich will mich hier aber nicht um Kopf und Kragen reden. Ihr werdet es nicht verstehen.
Zitat von MisterX:Du kannst oder willst es nicht verstehen.
Zitat von MisterX:Heute versteht sie auch, was ich damals von ihr wollte..sie war damals einfach nicht soweit.
Zitat von SchlittenEngel:Wenn ihr sonst so klar ward, warum dann die Heimlichkeit ? Dann hättest Du ihr ja auch die Wahrheit sagen können.
Oder wäre es ihr dann doch nicht so recht gewesen und Dir zu teuer?
Springfield
Debby3
Zitat von Debby3:Mich würde interessieren, wie es Deiner Geliebten unter dieser Konstellation gegangen ist … Deine Frau scheint ja ohne Blessuren davon gekommen zu sein, wie sieht es bei deiner Geliebten aus ?
brndbschlngrxl
Zitat von Gorch_Fock:Na ja, Mister. Und was fehlte Dir? Du beschreibst ein recht wohlhabendes Leben. Männer die das bieten können sind meist Alphas. Konntest Du mit Deiner Affaire Deine Dominanz ausleben? Denn diese härtere Gangart macht meist nicht an der Schlafzimmertür halt.
Zitat von brndbschlngrxl:Ich kenne im Gegensatz zu deiner These 'Alpha=Erfolg=Dominanz' ein Menge erfolgreicher Männer, die im Schlafzimmer gerne die Verantwortung abgeben.
brndbschlngrxl
Zitat von MissLilly:Ja, und im übrigen auch Frauen gleicher Alpha-Gattung
Zitat von Debby3:Kann es sein, dass in eurem Spiel, die Geliebte dann Leidtragende dann ist/war ?
Zitat von Springfield:Zwei Menschen lieben, ok das ist vorstellbar. Aber ein Doppelleben....Das wäre für mich, unabhängig von allen anderen Faktoren, einfach auch zu stressig. Mir fehlte dabei die emotionale Ruhe.
Zitat von brndbschlngrxl:Bei Frauen ist das ja naheliegend.
brndbschlngrxl
Zitat von MissLilly:Ach wo...die war dankbar und froh so nen gailen Stecher wie ihn zu haben
thegirlnextdoor
brndbschlngrxl
Zitat von MissLilly:Ja, möchte man denken...also das Frauen allgemein und auf allen Ebenen nen Alpha möchten ...das ist aber nicht immer so...und das hat einen ganz bestimmten Grund ...