Debby3
- 88737
Debby3
Zitat von brndbschlngrxl:Tragisch. Oder sogar, grausam.
brndbschlngrxl
Zitat von Debby3:In wie fern , ist es grausam ?
Debby3
Zitat von brndbschlngrxl:Weil die Mutter es weiß und dennoch tut
brndbschlngrxl
Zitat von Debby3:Ich bin aber nicht deine Mutter….
BernhardQXY
brndbschlngrxl
Springfield
Zitat von brndbschlngrxl:Wer findet sich darin wieder?
brndbschlngrxl
Zitat von Springfield:Ich nicht. Es ist wie in einem Haus in dem man gemeinsam lebt. Und dort gibt es eine Tür zu einer Kammer. Ich darf die Tür aber niemals öffnen, das wünscht meine Partnerin so. Denn dahinter befindet sich etwas aus ihrem Leben, was ich nicht sehen darf.... Ich möchte in keinem Haus mit verschlossenen Zimmertüren ...
Springfield
Clara_
Zitat von Springfield:Ich möchte in keinem Haus mit verschlossenen Zimmertüren wohnen.
brndbschlngrxl
Zitat von Clara_:Wenn mein Partner sein Geschäft auf dem WC verrichtet, würde ich es mir doch schon sehr wünschen, dass er die Tür vorab schließt. Auch darf er entspannt in Privatsphäre seine Dusche hinter verschlossener Türe genießen, wenn ihm danach ist.
brndbschlngrxl
Clara_
Zitat von brndbschlngrxl:Wir sprechen vom Keller- nicht dem WC Und Intraversion hat nun wirklich nichts mit Geheimnissen zu tun.
brndbschlngrxl
Zitat von Clara_:Würdest du dich nun darüber freuen, wenn ich dir die Wahrheit zu den anderen Punkten preisgebe oder doch lieber die Klappe halte, weil es an meinen Gefühlen zu dir zwar nichts ändern, deine Gefühle jedoch definitiv keinen Freudentanz aufführen und sich denken Juhu, ein Hoch auf die Ehrlichkeit.
Clara_
Zitat von brndbschlngrxl:Wer sich völlig Ehrlich macht
Zitat von brndbschlngrxl:' Ich würde meiner Partnerin auch nicht alles erzählen und das ist auch gut und richtig so.
Und umgekehrt ist es auch vollkommen okay.
Ich würde jedoch nie das Vertrauen meiner Partnerin missbrauchen'
Zitat von brndbschlngrxl:das Vertrauen ist nur nötig, da man sich nicht alles sagt.