Trust_him
- 88682
Trust_him
Zitat:Ich denke die hier so negativ schreiben haben noch die Vorstellung von ewiger Liebe und Treue. Die gibt es fast nicht mehr, sonst gäbe es solche Foren nicht.
Zitat von Bedi:Ich hoffe nur dass es euch nicht so hart trifft in der Wirklichkeit anzukommen.
Pinkstar
Zitat von Trust_him:Nicht nur das, sondern auch das des unwissenden Partners, was ich noch viel schlimmer finde!
Trust_him
Zitat von Pinkstar:Auch wenn man im Unwissen ist, der Unwissende hatte vermutlich ein ehrliches und somit sinnvolles Leben.
SchlittenEngel
Traurig-1973
Zitat von Geheimnis:Ich denke sie hat Liebeskummer. Es macht keinen Sinn im Liebeskummer Forum aufzuschlagen und diese Story zu erzählen. Und das auch noch um 4:04 am ...
Zitat von Lavidaloca:Dass du nichts bereust, ist dein B. - aber deine Partnerin würde bestimmt die zehn Jahre bereuen, die sie mit so einem verlogenen Menschen vergeudet hat, der ihr Lebenszeit gestohlen hat, der ihr jeden schei. ins Gesicht gelogen hat, sorry, für so ne sch. gibt's keine Rechtfertigung, Kinder, Finanzen, Haus, ...
Leonie71
Zitat von MisterX:Sie lebte in einem wunderschönen Haus mit riesen Garten am Waldrand, musste nicht arbeiten gehen, konnte ihren Hobbys nachgehen, war stets glücklich und fand die damaligen Jahre wundervoll. Ich habe ihr also nichts gestohlen, sondern sie bereichert, da wir trotz meiner Affäre eine glückliche Ehe geführt haben. Bis auf den Punkt, dass sie mir eben nicht das geben konnte, was ich gebraucht hätte und damit ist nicht nur S. gemeint. Ich hätte mich getrennt, wären nicht die Kinder im Spiel gewesen und ein paar andere Dinge, welche die Trennung erschwert hätten. Das kann aber nur jemand nachempfinden, der meine Situation gekannt hätte.
SchlittenEngel
Pinkstar
Zitat von MisterX:Sie lebte in einem wunderschönen Haus mit riesen Garten am Waldrand, musste nicht arbeiten gehen, konnte ihren Hobbys nachgehen, war stets glücklich und fand die damaligen Jahre wundervoll. Ich habe ihr also nichts gestohlen, sondern sie bereichert,
Zitat von MisterX:Liebe allein reicht nicht.
Zitat von MisterX:Sie lebte in einem wunderschönen Haus mit riesen Garten am Waldrand, musste nicht arbeiten gehen, konnte ihren Hobbys nachgehen, war stets glücklich und fand die damaligen Jahre wundervoll. Ich habe ihr also nichts gestohlen, sondern sie bereichert,
Zitat von Leonie71:der aus Bequemlichkeit und Sach und Finanz -Umständen mit mir zusammen ist.
Pinkstar
Zitat von MisterX:Sie konnte ein wunderbares Leben im Luxus führen und hätte diese heute auch noch gerne. Stattdessen wohnt sie jetzt bei einem Mann, der sie über alles liebt, niemals fremd gehen würde....sie arbeitet aber wieder, sitzt auf ihrem kleinen Balkon und kann sich nicht mehr so entfalten wie damals. Ist sie nun glücklicher, mit einem Mann der sie nie betrügen würde?
Zitat von Leonie71:Ich hätte mich getrennt, wären nicht die Kinder im Spiel gewesen und ein paar andere Dinge, welche die Trennung erschwert hätten.
SchlittenEngel