Springfield
- 1012
- 2422
Springfield
brndbschlngrxl
Zitat von paulaner:Ich mische mich mal ein. Meiner Meinung nach ist es egal, welche Beziehungsform man lebt. Was aber bei allen gleich ist: niemand will betrogen und belogen werden. Man kann aber in jeder Beziehungsform betrogen und belogen werden. Auch in einer offenen Beziehung. Insofern ist auch eine offene Beziehung kein Garant für ...
brndbschlngrxl
Zitat von Debby3:Schatz, dann bist Du halt einer der nur 1-2 ins Kino geht …
Zitat von Debby3:Schatz, dann bist Du halt einer der nur 1-2 ins Kino geht …
Zitat von AllesBestens:Kann ich. Freude, Ängste, Sorgen, meine Gedankengänge zu Themen, die mich beschäftigen etc.
brndbschlngrxl
Zitat von MissLilly:Richtig... und daran ist auch nichts schlimmes.. Für mich persönlich halt einfach nur (zu) gewöhnlich
Zitat von brndbschlngrxl:Ich geh da eh nur wegen des Pop corns rein!
Zitat von brndbschlngrxl:Schon fast pathologisch. Wie ein Zwang...
brndbschlngrxl
Zitat von Debby3:Mir kommt es so vor, als ginge es bei dem herum gev….., mehr um konsumieren, Ablenkung, Sensationen schaffen , Zerstreuung, Flucht …
brndbschlngrxl
Zitat von MissLilly:Ich sagte ja bereits ... vorhersehbar und gewöhnlich
brndbschlngrxl
Zitat von MissLilly:Ja für dich ...weil du das brauchst
Zitat von brndbschlngrxl:Wenn die Ehrlichkeit, die springfield anbringt, Maßstab einer offenen Beziehung ist, wie sollte dort dann belogen und betrogen werden, das erschließt sich mir nicht.
brndbschlngrxl
Zitat von paulaner:Sorry, diese Aussage verstehe ich nicht. Ist Ehrlichkeit nicht in jeder Beziehung erstmal Maßstab? Oder sollte es zumindest sein? Und...kann sich nicht auch in einer offenen Beziehung einer von beiden von der Ehrlichkeit verabschieden? Warum ist das in der einen Beziehungsform quasi unumstößlich und in der anderen ...
Isolde