Isolde
- 88746
Isolde
brndbschlngrxl
Zitat von Isolde:Wissen die dazu nötigen zusätzlichen Menschen auch zu welchem Zweck sie dienen, wenn sie euch schöne Bilder bescheren?
thegirlnextdoor
brndbschlngrxl
Zitat von thegirlnextdoor:@brndbschlngrxl ich glaube die Frage war ob die wechselnden Lustobjekte wissen, dass ihr fest vergeben seid? Aber ich würde mal davon ausgehen, oder..? Zumindest dachte ich, dass Menschen in transparenten offenen Beziehungen mit allen, mit denen sie in Kontakt stehen, so fair umgehen würden.
brndbschlngrxl
Zitat von Springfield:Ich machte mir auch keine Gedanken über alternative Beziehungsformen. Warum auch , ich glaubte fest, wer liebt ist treu. Und ich hielt an diesem Glauben mehr als 30 Jahre fest. Bilanz: 2 Ehen und 4 weitere, längere Beziehungen und jedes Mal war Betrug im Spiel, wurde ich betrogen. Da kamen mir dann doch Zweifel am Automatismus von Liebe gleichTreue.
Zitat von Springfield:Sich gegenseitig solch schöne Momente zu ermöglichen, ist für uns Ausdruck unserer starken Bindung und Liebe.
Isolde
brndbschlngrxl
Zitat von Isolde:dass man einfach gerne mit vielen schläft und das auch gerne und oft, also einfach dauergeil ist?
brndbschlngrxl
Zitat von MissLilly:da es für mein Verständnis nicht um polyamoröse Beziehungen ging die man sich (klammheimlich) wünscht und unterdrückt;-)
Springfield
Zitat von Isolde:Wissen die dazu nötigen zusätzlichen Menschen auch zu welchem Zweck sie dienen, wenn sie euch schöne Bilder bescheren?
Zitat von Isolde:Macht ihr es auch zu viert oder zu dritt?
Zitat von Isolde:Wie oft ist es derselbe dritte oder vierte?
Zitat von Isolde:Ist es immer nur ONS?
Zitat von Isolde:Erzählt ihr es euch?
Zitat von Isolde:Wenn ja wie viel?
Springfield
Zitat von Isolde:Für mich ist S die maximalste Form von Nähe und irgendwie viel von mir selbst, also mehr als intim,
Zitat von Springfield:Das ist doch die wahre Intimität. Ein anderer S. ist davon doch meilenweit entfernt.
Springfield
Zitat von brndbschlngrxl:Darf ich dich fragen ob auch du betrogen hast?
Zitat von brndbschlngrxl:dass du dann sagtest, ok also wenn zu 90% eh immer einer drüber naus geht, dann halt gleich offen,
Zitat von brndbschlngrxl:oder gab es eine zusätzliche Motviation für dich- zb ein neu entdecktes Bedürfnis?
Zitat von brndbschlngrxl:Hast du für dich dann das Gefühl dass diese Verbindung, stärker, tiefer dadurch wurde.
Isolde
Zitat von Springfield:Du gehst gemeinsam über Grenzen.
AllesBestens
Zitat von Isolde:Meine Nackenhaare stellen sich bei mir auf, ich auf so esoterisches Geschafel treffe,
Zitat von Isolde:Ihr habt S. mit vielen Menschen und auch untereinander und fertig.