Debby3
- 88979
Debby3
Zitat von ElGatoRojo:Und dann über Männer wundern, die eine Frau nach ein paar mal S. als verbraucht entsorgen und eine neue nehmen?
Zitat von Debby3:Ich hab nur Springfield Gedanken aufgegriffen.
brndbschlngrxl
Zitat von MissLilly:Und jetzt wo du es erkannt hast ? Möchtest du auch fortan danach leben mit allen dazugehörigen Konsequenzen?
Debby3
Zitat von ElGatoRojo:Aber der meint doch eher parallel als nacheinander?
Zitat von Springfield:Da steckt auch viel Wahrheit drinn, wenn man den Grad der S. Lust der Frau am Partner nach 10 Jahren zu Grunde legt.
Springfield
Zitat von brndbschlngrxl:deswegen bin ich in diesem Monogamen Zustand verblieben,
Zitat von MissLilly:Klingt als würden nur die Frauen die Lust auf 6 nach so vielen Jahren verlieren..
Springfield
Zitat von MissLilly:Klingt als würden nur die Frauen die Lust auf 6 nach so vielen Jahren verlieren.. was sagst du denn Frauen bei denen das absolut nicht der Fall ist ?
Debby3
Zitat von Springfield:Wenn ich das richtig verstanden habe, hat das unwohlsame Gefühl, dass sich deine Frau einem anderen hingibt, also die Eifersucht, deinen monogamen Zustand bestimmt.
Zitat von Springfield:Toll! Ihr seid ein funkelndes Leuchtbild für die Ehefrauen dieser Welt und ein wahres Geschenk an den Ehegatten!
Debby3
Zitat von Springfield:Da steckt auch viel Wahrheit drinn, wenn man den Grad der S. Lust der Frau am Partner nach 10 Jahren zu Grunde legt.
brndbschlngrxl
Zitat von Springfield:Wenn ich das richtig verstanden habe, hat das unwohlsame Gefühl, dass sich deine Frau einem anderen hingibt, also die Eifersucht, deinen monogamen Zustand bestimmt. Monogam, nicht aus dem eigenen Wollen und Fühlen, sondern aus Eifersucht auf den Partner...ein sehr interessanter gedanklicher Zugang. vielleicht sollte jeder ...
Zitat von Debby3:Das heißt ihr seid irgendwie Sau langweilig geworden
Debby3
Zitat von MissLilly:Oder sie geben (insbesondere der Frau zu Hause) vor, etwas zu sein, was sie nicht sind
Zitat von brndbschlngrxl:vielmehr die Gefahr, dass der Fremde 'besser' ist bzw. sich Frau verliebt.