Springfield
- 1027
- 2482
Springfield
Isolde
Springfield
Zitat von Isolde:Wenn dies offen kommuniziert wird, sind wir nicht bei den hier geschilderten Fällen, deine Frau hat zu jedem Zeitpunkt die Möglichkeit deine zusätzlichen Aktivitäten abzulehnen oder dem zuzustimmen, das ist bei einer heimlichen Affäre nicht möglich.
brndbschlngrxl
Zitat von Springfield:Wenn ich von mir ausgehe, hat meine Lust auf Fremdsex nichts mit der Kompensation seelischer Defizite, Spiegelungen in der Kindheit oder ähnlichen Dingen zu tun. Und wenn es so wäre, ist es mir nicht nur nicht bewusst , sondern auch ziemlich egal. Es ist einfach das Schöne am Erleben von körperlicher und ...
Isolde
brndbschlngrxl
Zitat von Springfield:Monogam zu leben ginge auch, (wenn meine Frau das wünschte). Ich wäre dann für meine Frau monogam, aber eigentlich nicht für mich, nicht aus mir heraus.
Springfield
Springfield
Zitat von brndbschlngrxl:So wird es in sehr sehr vielen Fällen sein, dass dem Partner zuliebe, das Monogame Konstrukt gewählt wird....
Zitat von brndbschlngrxl:Entweder geht dann auf Zeit die Identität flöten, oder es wird ausgebrochen.
Zitat von brndbschlngrxl:Das einzige was mich in diesem Punkt, in der Vergangenheit, davon abgehalten hat zu meinen Bedürfnissen zu stehen, war der Umgang mit Eifersucht.
Springfield
Zitat von Isolde:Fairerweise gehe ich davon aus, dass du deinen andren Frauen mitteilt, was sind für dich, nämlich eine unverbindliche S. Erfahrung?
Springfield
Zitat von MissLilly:Ein Mann der sich mir zu Liebe zur Monogamie regelrecht zwingen muss, ist ein Mann auf dessen Liebe ich auf jeden Fall sehr sehr gerne verzichte..
brndbschlngrxl
Zitat von MissLilly:Treue beginnt für mich immer erst im Kopf...Ein Mann der sich mir zu Liebe zur Monogamie regelrecht zwingen muss, ist ein Mann auf dessen Liebe ich auf jeden Fall sehr sehr gerne verzichte.. Denn ein Mann der mich geistig nicht berühren kann, der wird es auch nicht schaffen mich in Komma zu ...
Zitat von brndbschlngrxl:Liebe ist-
wenn Treue spaß macht.
Wer das einmal gefühlt hat, kann das bestätigen.
brndbschlngrxl
Zitat von Springfield:Wenn ich von mir ausgehe, hat meine Lust auf Fremdsex nichts mit der Kompensation seelischer Defizite, Spiegelungen in der Kindheit oder ähnlichen Dingen zu tun. Und wenn es so wäre, ist es mir nicht nur nicht bewusst , sondern auch ziemlich egal. Es ist einfach das Schöne am Erleben von körperlicher und ...