PizzaPeperoni
- 505
- 3
- 1893
thegirlnextdoor
Zitat von PizzaPeperoni:Belügst du dich selbst eigentlich auch so, wie deinen Mann, wenn du in den Spiegel guckst?
Zitat von thegirlnextdoor:Das ist in diesem Kontext wohl eine rhetorische Frage....... anders kann man ein 30-jähriges Doppelleben wohl kaum vor sich selbst rechtfertigen.
Geheimnis
Zitat von Bedi:Ich weiß nicht, aber ich verstehe nicht warum es sooo schlimm sein soll zwei Menschen zu lieben. Wenn wir daß offen leben wollten würden wir unseren Partnern nur Schmerzen bereiten, weil sie uns auch lieben wie wir Sie.
Pinkstar
Zitat von Bedi:Ich wollte nur mal erzählen, dass es auch länger und sehr intensive Affären gibt die auch glücklich miteinander sind.
Butterblume63
Zitat von meineMeinung:30 Jahre ohne das etwas auffällt? Kann ich nicht glauben. So beschränkt können die Partner nicht sein. Es sei denn, alles beruht auf ...
Zitat von Clara_:Das beantwortet ja nicht direkt meine Fragen?
Isely
Pinkstar
Zitat von meineMeinung:30 Jahre ohne das etwas auffällt? Kann ich nicht glauben. So beschränkt können die Partner nicht sein. Es sei denn, alles beruht auf Gegenseitigkeit. Oder wir befinden uns im Sommerloch.
Trust_him
Zitat von Pinkstar:Das werde ich nie begreifen, wie man so sein einziges Leben vergeudet.