brndbschlngrxl
- 1187
- 1357
brndbschlngrxl
Zitat von Debby3:Eine Frage könnte lauten… bist Du wirklich im Einklang mit deinen Werten ? Kennst wirklich alle deine Werte ? Lebst du sie außen ehrlich und aufrichtig vor …?
Debby3
Zitat von Jetti:In einem Internetartikel fand ich 3 Unterschiede:
1. Automatischer vs. logischer Ursprung
2. Die Geschwindigkeit, mit der sie erscheinen und sich ändern
3.Intensität: Emotionen sind stark, während Gefühle weich sind
brndbschlngrxl
Zitat von Jetti:Kannst Du bitte nochmal den Untetschied zwischen Emotion und Gefühl erklären?
brndbschlngrxl
Bahia84
Zitat von Jetti:Ergebnis abstrakten Denkens
brndbschlngrxl
Bahia84
Debby3
Zitat von brndbschlngrxl:Leben tue ich das nicht.
Isolde
Zitat von Likos24:Jepp,..und wennse heimkommt,..darf der EM eventuell auch nochmal ran ( bäähhh wie ,..nee weiter schreib ich net)
Hauptsache das Bild wird aufrechterhalten. Die Familie ist zusammen,...die Kinder wissen von nichts,..wie EM,...ja wenn der Schlüppi juckt! Aber EM soll schon bei der Stange bleiben,..treu sein,..und nicht auf abwegen sich trauen.
Sonst wäre ja das Selbstvertrauen der TE zerstört,..denn was Sie Ihren Mann antut,....dass soll/darf er nie antuen Wo kämen wir da hin,...Sie bestimmt er hat zu funktioneren. Und wehe wenn die Familie dass mitbekommen würde,...ohhhh mein Gott,...ausreden hätten die TE ( 30Jahre) dann nicht mehr,...das Weltbild würde einfallen,..und sie entlarvt als dass was sie ist,....eine Betrügerin,.....eine Lügnerin ,....Ihr Leben wäre zunichte gemacht.
Zitat von Massio:du hast dich immer noch nicht geändert, alter wie getriggert musst du sein, dass du jeden User, der eine Affäre hat/hatte so angehst?! geh mal an die frische Luft, geh raus und such dir Freunde, denn wenn du weiter drinnen bleibst, wirst du komplett verblöden!