brndbschlngrxl
- 1187
- 1357
brndbschlngrxl
Zitat von MissLilly:Mensch, jetzt erklärt sich endlich warum ich unfreiwillig zur (Hobby) Psychologin mutiert bin Für dich hätte ich -gegen entsprechende Bezahlung versteht sich- auch noch ein paar Termine frei, sofern du Bedarf verspüren solltest
Zitat von Bedi:Es war alles nur Fake. Ich wollte hier mal demonstrieren wie sich die Leute, die sich für Sauber halten sich als asozial demonstrieren und Worte wie Schlape *beep* usw. benutzen. Armes Deutschland, und sehr frustrierten Deutschland. Ich fand es aber für meine Doktorarbeit sehr interessant. Wie gut für euch, daß ...
Johanna15
Zitat von brndbschlngrxl:Du hattest im Übrigen recht mit deiner Vermutung bzgl. MrX.
Er hat es indirekt selbst beantwortet in einem anderen Thread. Kein Magnet.
Isolde
Zitat von Isolde:Wenn ich gebunden bin und mit einem weiteren gebundenen Menschen ein Arrangement treffe, um die Defizite meiner Ehe zu kompensieren, muss ich nicht zwangsläufig ein Problem mit mir selber haben.
Isolde
Isolde
brndbschlngrxl
Zitat von MissLilly:Der da wäre welcher Thread genau ? Nur damit ich selbst feiern kann
BernhardQXY
Zitat von Isolde:Auch hier ist man am Ende alleine mit sich und es benötigt viel Ausdauer und Mut sich dann ehrlich mit sich selbst auseinander zu setzen, an dieser Stelle belügt sich der Betrogene oft selbst aus ähnlichen Motiven wie der Betrüger als er die Affäre einging.
Isolde
Zitat von BernhardQXY:Woher nimmst du die Sicherheit dass betrogene dich selbst belügen?
brndbschlngrxl
Zitat von Isolde:Das trifft sicherlich nicht zwangsläufig zu, aber auch hier der Mensch einfach Mensch, es leichter sich zu belügen und kognitive Dissonanzen so aufzuheben. Dieses Verhalten kann, muss aber nicht, durchaus glücklich machen, für lange, mittelfristig oder eben auch nicht. Im letzteren Fall geben dann die Betrogenen ...
Johanna15
Zitat von brndbschlngrxl:Affäre = Suchtstoff
BernhardQXY