Elfie1
- 89028
Elfie1
Zitat von Bedi:Ich liebe beide Männer, weil Sie komplett unterschiedlich sind. Genauso geht es meiner AF.
Elfie1
Zitat von Bedi:Es war alles nur Fake. Ich wollte hier mal demonstrieren wie sich die Leute, die sich für Sauber halten sich als asozial demonstrieren und Worte wie Schlape *beep* usw. benutzen. Armes Deutschland, und sehr frustrierten Deutschland. Ich fand es aber für meine Doktorarbeit sehr interessant. Wie gut für euch, daß das was Ihr schreibt anonym ist, sonst würdet ihr euch schämen. Ich wünsche euch mehr toleranz für anders denkende. Und warum soll es eine Beti im wahren Leben nicht geben. Ihr Besserwisser
gast2007
Isolde
Bahia84
Zitat von Bedi:Es war alles nur Fake. Ich wollte hier mal demonstrieren wie sich die Leute, die sich für Sauber halten sich als asozial demonstrieren und Worte wie Schlape *beep* usw. benutzen. Armes Deutschland, und sehr frustrierten Deutschland. Ich fand es aber für meine Doktorarbeit sehr interessant. Wie gut für euch, daß das was Ihr schreibt anonym ist, sonst würdet ihr euch schämen. Ich wünsche euch mehr toleranz für anders denkende. Und warum soll es eine Beti im wahren Leben nicht geben. Ihr Besserwisser
Zitat von Isolde:denn in einer solchen Affäre geht es nur darum die Defizite der eigenen Ehe zu kompensieren.
Bahia84
Zitat von Bedi:Ich habe seit dreiunddreizig Jahren eine Affäre mit einem Mann, er ist verheiratet und hat Kinder und ich bin verheiratet und habe Kinder. Es war bei uns liebe auf den ersten Blick, aber wir sind charakterlich so verschieden, dass wir nie zusammengepasst hätten. Wir beide lieben unsere Ehepartner auch sehr und wir führen auch beide eine gute Ehe. Was wir zusammen haben, gibt es wohl sehr wenig. Ich höre immer von Affären die kurz oder länger ca. ein Jahr halten. Ich wollte nur mal erzählen, dass es auch länger und sehr intensive Affären gibt die auch glücklich miteinander sind.
Zitat von Isolde:Zur Doktorarbeit frage ich mich, wo zu dieser Thread dient, da er als Umfrage keineswegs valide ist und nirgendwo zitiert werden kann.
Zitat von ElGatoRojo:Rein theoretisch ist so etwas ja möglich, aber eher sehr selten.
brndbschlngrxl
Zitat von Charla:dass es in diesem Ausmaß nur selten vorkommt
Isolde
brndbschlngrxl
Zitat von MissLilly:Ich wollte es die ganze Zeit nicht schreiben, weil ich dem TE hier nicht noch Wasser auf seine verdorbenen Mühlen gießen wollte, aber da die Diskussion doch so angeregt verläuft erzähle ich euch mal eine kleine Story... Ich habe da eine Kundin die mich beruflich seit mittlerweile 5 Jahren regelmäßig aufsucht. ...
Zitat von brndbschlngrxl:In meinem alten Job hieß es immer:
Jeder bekommt die Kunden, die er verdient