1470

Langzeitaffäre seit 30 Jahren - beide verheiratet

C
Zitat von Trust_him:
Das zumindest hat mich die Affäre meines Mannes gelehrt.

Soll jetzt keine Provokation sein, aber was genau? Kommt das Vertrauen nach so einem Bruch wieder?

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen sowas verzeihen und wieder vertrauen zu können, mangels an Erfahrung, vor allem in Kombination mit Ehe (vermutlich mit Kindern), kann ich das allerdings nicht beurteilen.

19.07.2022 22:26 • #496

Amor
Zitat von Trust_him:
Ist dieser Kommentar an alle hier im Thread gerichtet?

Mach dir keine Sorgen. Diese Kritik war nur an die Primitivlinge unter uns gerichtet.

19.07.2022 22:29 • #497

A

Langzeitaffäre seit 30 Jahren - beide verheiratet

x 3

MissLilly
Zitat von brndbschlngrxl:
beantwortest du mir noch die Frage, warum du deinem EM keine offene Beziehung angeboten hast oder gedenkst du dies noch zu tun?

Ich fürchte, damit dir diese Frage beantwortet werden kann, musst du wohl erst selbst ne Doktorarbeit schreiben

19.07.2022 22:31 • x 1 #498

Amor
Oh ja! Bitte lasst uns doch das Gedankenexperiment optimieren. Ich würde mich geehrt fühlen Teil dieser Doktorarbeit zu werden.

19.07.2022 22:35 • x 3 #499

B
Zitat von MissLilly:
Ich fürchte, damit dir diese Frage beantwortet werden kann, musst du wohl erst selbst ne Doktorarbeit schreiben

Du fürchtest dich recht häufig. Vielleicht magst du dann mal genauer hinsehen?

Alternativ bin ich gerne bereit, dich dabei zu unterstützen, den Blick in die richtige Richtung zu lenken.

Gib mir Bescheid, alsbald du dich dazu bereit fühlst.

19.07.2022 22:35 • #500

MissLilly
Vielleicht magst du dann mal genauer hinsehen?

Also wenn ich ganz ganz tief in meine Glaskugel schaue, dann könnte man sogar annehmen das du der/ die Bedi bist

19.07.2022 22:40 • x 2 #501

B
Ich muss los, hab @debby schon zu lange warten lassen.
Muss das jetzt wieder gut machen

War schön mit Euch!

19.07.2022 22:40 • x 2 #502

T
Zitat von Clara_:
Soll jetzt keine Provokation sein, aber was genau? Kommt das Vertrauen nach so einem Bruch wieder?

Das nichts sicher ist. Das hat mich die Affäre gelehrt. Was das Vertrauen angeht, war ich nie so groß darin. Daraus habe ich auch von Beginn an keinen Hehl gemacht.
Ich vertraue jetzt jedenfalls nicht weniger als früher.
Zitat von Clara_:
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen sowas verzeihen

Konnte ich auch nie. Bis ich tatsächlich vor der Entscheidung stand.
Zitat von Clara_:
vermutlich mit Kindern

Ja, die sind aber so groß, dass sie nichts mit meiner Entscheidung zu tun haben.

19.07.2022 22:42 • x 3 #503

MissLilly
War schön mit Euch!

Jo, fand ich auch ...Guts Nächtle

19.07.2022 22:42 • x 1 #504

Amor
sie wird ein er sein

Für die Glaskugel
I guess we will never know

19.07.2022 22:47 • x 1 #505

alleswirdbesser
Zitat von Likos24:

19.07.2022 23:52 • #506

alleswirdbesser
Zitat von Bedi:
für meine Doktorarbeit

19.07.2022 23:53 • x 1 #507

C
@Bedi wow. Welch Ehre.

20.07.2022 01:21 • #508

B
Zitat von Geheimnis:
Hab bisher noch nie von glücklichen Affairen in diesem Forum gelesen. Die

Ich schon. @DieSeherin schrieb, dass sie sehr lange eine Affäre hatte und erst Jahre später lösten die beiden ihre Ehen auf um seit wiederum vielen Jahren verheiratet zu sein

20.07.2022 05:33 • x 2 #509

B
Fake hin oder her. Ich glaube schon, dass es die Geschichte auch in Realität gibt. Wenngleich Menschen, denen nichts fehlt hier nicht aufschlagen.

Ich persönlich stehe auch für Ehrlichkeit und wurde eine offene Beziehung beanspruchen, sollte ich in die Situation kommen, gleichzeitig zwei Frauen zu lieben.
Aber das ist meine Moral.
Aber Moral ist nichts absolutes. Finde ich.
Und daraus kann ich mir vorstellen dass es Menschen gibt, die mit sich im Reinen sind
Ahnungslose Partner werden nur auf einer abstrakten Ebene verletzt. Erst wenn etwas auffliegt, wird die Verletzung real.
Von daher finde ich es schwierig, mit dieser Argumentatio. Sag ich Mal so.
Allerdings bedeutet für mich gerade aus unserer Erfahrung heraus dass ich Ansprüche an meine Ehe habe, in der dritte zur Zeit keinen Platz haben.

20.07.2022 06:25 • x 1 #510

A

x 4