Bedi
- 34
- 1
- 20
Bedi
Zitat von Bedi:Wenn er mich betrogen hätte, habe ich nichts gemerkt.
Zitat von Bedi:Ende der Vorstellung. Dann gibt es nur Männer und Frauen die nie fremdgehen immer liebevolle Ehepaartner sind und nie betrügen. Ich denke die hier ...
Butterblume63
Zitat von Bedi:Ende der Vorstellung. Dann gibt es nur Männer und Frauen die nie fremdgehen immer liebevolle Ehepaartner sind und nie betrügen. Ich denke die hier ...
thegirlnextdoor
Zitat von Bedi:ewiger Liebe und Treue.
Die gibt es fast nicht mehr,
Zitat von ElGatoRojo:Oder du bist einfach nur eine Angeberin. Die damit prahlt, was für einen naiven Mann sie hat, der 30 Jahre nichts merkt
Zitat von Bedi:sonst gäbe es solche Foren nicht.
Zitat von Bedi:Dann gibt es nur Männer und Frauen die nie fremdgehen immer liebevolle Ehepaartner sind und nie betrügen.
Zitat von Bedi:Ich weiß nicht, aber ich verstehe nicht warum es sooo schlimm sein soll zwei Menschen zu lieben. Wenn wir daß offen leben wollten würden wir ...
Zitat von Bedi:Wenn er mich betrogen hätte, habe ich nichts gemerkt. Er war immer liebevoll zu mir wie ich zu ihm
Debby3
Zitat von Zitat von Bedi:Dann gibt es nur Männer und Frauen die nie fremdgehen immer liebevolle Ehepaartner sind und nie betrügen.
Zitat von Bedi:Ich denke die hier so negativ schreiben haben noch die Vorstellung von ewiger Liebe und Treue.
Zitat von Bedi:Ich hoffe nur dass es euch nicht so hart trifft in der Wirklichkeit anzukommen. Das war es hier für mich
thegirlnextdoor
Zitat von Debby3:Auf jedenfall hast Du uns klar gemacht was Du von deinem Mann hältst !
Zitat von Bedi:Ende der Vorstellung. Dann gibt es nur Männer und Frauen die nie fremdgehen immer liebevolle Ehepaartner sind und nie betrügen. Ich denke die hier so negativ schreiben haben noch die Vorstellung von ewiger Liebe und Treue.
Die gibt es fast nicht mehr, sonst gäbe es solche Foren nicht. Ich hoffe nur dass es euch nicht so hart trifft in der Wirklichkeit anzukommen. Das war es hier für mich
Geheimnis
Trust_him
Zitat von Bedi:Es war bei uns liebe auf den ersten Blick, aber wir sind charakterlich so verschieden, dass wir nie zusammengepasst hätten.