1470

Langzeitaffäre seit 30 Jahren - beide verheiratet

Charla
Zitat von Bedi:
Ich fand es aber für meine Doktorarbeit sehr interessant. Wie gut für euch, daß das was Ihr schreibt anonym ist, sonst würdet ihr euch schämen.

Wer sich schämen muss, bist du selbst, du hast es eben drauf Menschen für deine Zwecke zu benutzen und zu missbrauchen, gut dass es anonym ist was du schreibst, sonst würde dir nicht nur die Forenleitung kräftig auf die Füsse treten !

19.07.2022 21:31 • x 2 #436

G
@darkenrahl

Meinst du Beta im Bett und Alpha für Abenteuer?

19.07.2022 21:37 • x 1 #437

A

Langzeitaffäre seit 30 Jahren - beide verheiratet

x 3

B
Zitat von MissLilly:
such dir einfach was aus

Siehste. Geht doch!
alpha hin, alpha her

19.07.2022 21:37 • #438

P
Zitat von Bedi:
Und Likos24 ist der Asozialste

Liebe Bedi, ich gebe dir noch was mit aufn Weg. Nur weil andere sich dir gegenüber schlecht verhalten, solltest du das nicht auch tun gell Sonst bist du da nicht besser Alles Gute dir für deinen weiteren Weg.

19.07.2022 21:38 • x 4 #439

MissLilly
Zitat von Bedi:
Du hast recht. Ich bin Niederländerin und erst 2 Jahre in Deutschland.

Herrlich...das wird ja immer besser hier

19.07.2022 21:41 • x 1 #440

J
@Bedi

Treffer nicht versenkt.

Ich maße mir weder an, andere vorzuführen, noch erfinde ich fiktive Abschlüsse. Und weiterhin, beherrsche ich die Sprache, in der ich über andere herziehe.

Geh woanders spielen, das ist hier nicht deine Kragenweite.

19.07.2022 21:41 • x 3 #441

Fliesentisch
Zitat von Bedi:
@JaNu Du hast recht. Ich bin Niederländerin und erst 2 Jahre in Deutschland. Siehst du, ich benutze kein Rechtschreibeprogramm. Das machen nur die ...

Du erinnerst mich massiv an eine andere Userin, deren Name mir gerade entfallen ist. Die hat damals zwar vorgegeben, Russin zu sein, wollte aber in den Niederlanden studiert haben.

19.07.2022 21:42 • x 2 #442

G
Ne Doktorarbeit für ein so altes Thema? Da muss doch bestimmt nicht mehr dran geforscht werden. Ich denke Mal das ist vollkommen durch und durch durchgeforscht.

Könnte dir aber neues Vokabular bereit stellen für diese Konstellationen die noch nicht gut genug benannt sind. Wäre sogar was neues für deutsch Muttersprachler. Sprache und denken und so weiter und so fort.

19.07.2022 21:43 • #443

L
Zitat von Bedi:
Es war alles nur Fake. Ich wollte hier mal demonstrieren wie sich die Leute, die sich für Sauber halten sich als asozial demonstrieren und Worte wie Schlape *beep* usw. benutzen. Armes Deutschland, und sehr frustrierten Deutschland. Ich fand es aber für meine Doktorarbeit sehr interessant. Wie gut für euch, daß das was Ihr schreibt anonym ist, sonst würdet ihr euch schämen. Ich wünsche euch mehr toleranz für anders denkende. Und warum soll es eine Beti im wahren Leben nicht geben. Ihr Besserwisser

Das sowas kommt war mir klar,...aber kümmerer Dich erstmal um deine Rechtschreibung! Sonst ist die Doktorarbeit scho ein bissel schäbig. Und kategoriere Menschen in einem Forum nicht aufgrund von Antworten ein,...die auf das was Du schreibst Ihre Meinung äussern. Und Du willst Student sein,..dann musste noch viel lernen.

19.07.2022 21:44 • #444

U
Was soll diese Doktorarbeit für ein Thema haben?
Frage für einen Freund...

19.07.2022 21:45 • #445

C
Zitat von JaNu:
Ich maße mir weder an, andere vorzuführen,

Janu?! Angriffslustig auf Rechtschreibung einschlagen wäre dann was genau? Ein von Herzen gut gemeinter Ratschlag?

My 2 cents, just for fun.

Die anderen Kandidaten die energisch auf Doktorarbeit und Rechtschreibung einschlagen, sind ebenfalls ganz ulkig. Trigger oder geltungsbedürftig?

19.07.2022 21:45 • x 2 #446

MissLilly
Zitat von Uccia:
Was soll diese Doktorarbeit für ein Thema haben?
Frage für einen Freund...

Grazie Amore

..und ich schließe mich der Frage für einen Freund an

19.07.2022 21:47 • x 1 #447

Amor
Zitat von Uccia:
Was soll diese Doktorarbeit für ein Thema haben? Frage für einen Freund...

Ist sicherlich für ihre Selbsthilfegruppe

19.07.2022 21:49 • x 2 #448

J
Zitat von Clara_:
Janu?! Angriffslustig auf Rechtschreibung wäre dann was genau? Ein von Herzen gut gemeinter Ratschlag?

Natürlich.

Ne Masterarbeit mit solch eklatanten Rechtschreibfehlern ist, selbst wenn man so gutgläubig dem angegebenen Threadgrund aufsitzt, immer noch Grund für Punktabzug und damit Abwertung.

19.07.2022 21:49 • x 1 #449

B
Das Thema ist doch offensichtlich:

Faschismus

19.07.2022 21:49 • x 2 #450

A

x 4