Charla
- 4028
- 7
- 9825
Zitat von Bedi:Ich fand es aber für meine Doktorarbeit sehr interessant. Wie gut für euch, daß das was Ihr schreibt anonym ist, sonst würdet ihr euch schämen.
Geheimnis
brndbschlngrxl
Zitat von MissLilly:such dir einfach was aus
Pinkstar
Zitat von Bedi:Und Likos24 ist der Asozialste
Zitat von Bedi:Du hast recht. Ich bin Niederländerin und erst 2 Jahre in Deutschland.
JaNu
Zitat von Bedi:@JaNu Du hast recht. Ich bin Niederländerin und erst 2 Jahre in Deutschland. Siehst du, ich benutze kein Rechtschreibeprogramm. Das machen nur die ...
Geheimnis
Likos24
Zitat von Bedi:Es war alles nur Fake. Ich wollte hier mal demonstrieren wie sich die Leute, die sich für Sauber halten sich als asozial demonstrieren und Worte wie Schlape *beep* usw. benutzen. Armes Deutschland, und sehr frustrierten Deutschland. Ich fand es aber für meine Doktorarbeit sehr interessant. Wie gut für euch, daß das was Ihr schreibt anonym ist, sonst würdet ihr euch schämen. Ich wünsche euch mehr toleranz für anders denkende. Und warum soll es eine Beti im wahren Leben nicht geben. Ihr Besserwisser
Uccia
Clara_
Zitat von JaNu:Ich maße mir weder an, andere vorzuführen,
Zitat von Uccia:Was soll diese Doktorarbeit für ein Thema haben?
Frage für einen Freund...
Zitat von Uccia:Was soll diese Doktorarbeit für ein Thema haben? Frage für einen Freund...
JaNu
Zitat von Clara_:Janu?! Angriffslustig auf Rechtschreibung wäre dann was genau? Ein von Herzen gut gemeinter Ratschlag?
brndbschlngrxl