MissLilly
- 9023
- 1
- 15295
Zitat von brndbschlngrxl:Danke, das habe ich selbst en masse.
Ich war nur etwas besorgt um deine Patina;
brndbschlngrxl
Zitat von MissLilly:Ach nö ne...jetzt bin ich aber doch enttäuscht über sowas flaches und vorhersehbares ...so stark angefangen und jetzt so stark nachgelassen menno
Zitat von brndbschlngrxl:Da siehste mal was ich die letzten 60 min mit dir durchmachen musste.
Likos24
Zitat von MissLilly:Das ist wohl ziemlich einfach....der vög*elt einfach nur besser und kann ihr dabei die passenden Sätze ins Ohr labern
Zitat von darkenrahl:Das habe ich mir auch gedacht... und in dieser Zeit bedient EM Waschmaschine, Rasenmäher etc.
Schade, dass die Kinder schon aus dem Hause sind, sonst könnte er noch Windeln wechseln
brndbschlngrxl
Zitat von MissLilly:das du dich da auch nicht groß anstrengen musst
brndbschlngrxl
Zitat von Likos24:Jepp,..und wennse heimkommt,..darf der EM eventuell auch nochmal ran ( bäähhh wie ,..nee weiter schreib ich net) Hauptsache das Bild wird aufrechterhalten. Die Familie ist zusammen,...die Kinder wissen von nichts,..wie EM,...ja wenn der Schlüppi juckt! Aber EM soll schon bei der Stange bleiben,..treu sein,..und ...
JaNu
Zitat von brndbschlngrxl:Ich mag Herausforderungen, und deswegen muss ich mich nun von dir verabschieden.
JaNu
Uccia
brndbschlngrxl
Zitat von brndbschlngrxl:Ich fand die Diskussion super. Spritzig, Aufschlussreich und ______________! Danke dafür und viel Erfolg bei deiner Doktorarbeit.
brndbschlngrxl
Zitat von Uccia:Für deine Doktorarbeit solltest du an der Rechtschreibung arbeiten
brndbschlngrxl
Zitat von MissLilly:deiner Oma
Zitat von brndbschlngrxl:Ich bin empfänglich für Märchengeschichten, wie du weißt