1470

Langzeitaffäre seit 30 Jahren - beide verheiratet

MissLilly
Zitat von brndbschlngrxl:
Danke, das habe ich selbst en masse.
Ich war nur etwas besorgt um deine Patina;

Ach nö ne...jetzt bin ich aber doch enttäuscht über sowas flaches und vorhersehbares ...so stark angefangen und jetzt so stark nachgelassen menno

19.07.2022 20:50 • x 1 #421

B
Zitat von MissLilly:
Ach nö ne...jetzt bin ich aber doch enttäuscht über sowas flaches und vorhersehbares ...so stark angefangen und jetzt so stark nachgelassen menno

Da siehste mal was ich die letzten 60 min mit dir durchmachen musste.

19.07.2022 20:53 • #422

A

Langzeitaffäre seit 30 Jahren - beide verheiratet

x 3

MissLilly
Da siehste mal was ich die letzten 60 min mit dir durchmachen musste.

Du armer du...aber ich bin mir sicher, dass sich schon noch eine finden wird, die sich deiner annehmen möchte... Vielleicht ja die TE zum Beispiel...Die Woche hat schließlich 7 Tage und da sie weder AM und noch viel weniger EM über ihre zahlreichen Termine informieren muss, ist da sicher auch noch ein kleines Plätzchen für dich übrig.. Und der weitere Vorteil wäre, das du dich da auch nicht groß anstrengen musst

19.07.2022 20:57 • #423

L
Zitat von MissLilly:
Das ist wohl ziemlich einfach....der vög*elt einfach nur besser und kann ihr dabei die passenden Sätze ins Ohr labern

Jepp,..und wennse heimkommt,..darf der EM eventuell auch nochmal ran ( bäähhh wie ,..nee weiter schreib ich net)
Hauptsache das Bild wird aufrechterhalten. Die Familie ist zusammen,...die Kinder wissen von nichts,..wie EM,...ja wenn der Schlüppi juckt! Aber EM soll schon bei der Stange bleiben,..treu sein,..und nicht auf abwegen sich trauen.
Sonst wäre ja das Selbstvertrauen der TE zerstört,..denn was Sie Ihren Mann antut,....dass soll/darf er nie antuen Wo kämen wir da hin,...Sie bestimmt er hat zu funktioneren. Und wehe wenn die Familie dass mitbekommen würde,...ohhhh mein Gott,...ausreden hätten die TE ( 30Jahre) dann nicht mehr,...das Weltbild würde einfallen,..und sie entlarvt als dass was sie ist,....eine Betrügerin,.....eine Lügnerin ,....Ihr Leben wäre zunichte gemacht.
Zitat von darkenrahl:
Das habe ich mir auch gedacht... und in dieser Zeit bedient EM Waschmaschine, Rasenmäher etc.
Schade, dass die Kinder schon aus dem Hause sind, sonst könnte er noch Windeln wechseln

Dass hat er wahrscheinlich auch gemacht,..vor 30 Jahren,...wärend die TE die Beine gespreizt hat. Sorry der Direktheit,..aber Wahrheit bleibt Wahrheit....

19.07.2022 20:58 • x 3 #424

B
Zitat von MissLilly:
das du dich da auch nicht groß anstrengen musst

Ich mag Herausforderungen, und deswegen muss ich mich nun von dir verabschieden.

19.07.2022 21:00 • #425

B
Zitat von Likos24:
Jepp,..und wennse heimkommt,..darf der EM eventuell auch nochmal ran ( bäähhh wie ,..nee weiter schreib ich net) Hauptsache das Bild wird aufrechterhalten. Die Familie ist zusammen,...die Kinder wissen von nichts,..wie EM,...ja wenn der Schlüppi juckt! Aber EM soll schon bei der Stange bleiben,..treu sein,..und ...

das ist aber ein ganz schön wilde spekultation mit einer menge phantasie.

wahrscheinlich ist der thread, denjenigen nicht fair gegenüber, welche betrogen wurden. ich wäre wohl auch ziemlich angefressen das hier zu lesen wenn ich selbst so verletzt wurde

19.07.2022 21:03 • #426

J
Ich persönlich finde, dass dieser Thread gerade auf mehreren Ebenenentglitten ist.

19.07.2022 21:05 • x 4 #427

MissLilly
Ich mag Herausforderungen, und deswegen muss ich mich nun von dir verabschieden.

Der war wirklich wirklich gut sorry, das ich Alpha bin ...kann ich nix für

19.07.2022 21:12 • #428

J
Bedi oder Beti oder was auch immer...

Ernsthaft, lege dir bitte ein anderes Rechtschreibprogramm zu, ansonsten sehe ich für den, eventuell auch fiktiven, Masterabschluss schwarz.

19.07.2022 21:24 • x 12 #429

U
Für deine Doktorarbeit solltest du an der Rechtschreibung arbeiten

19.07.2022 21:25 • x 7 #430

B
Ich fand die Diskussion super. Spritzig, Aufschlussreich und ______________! Danke dafür und viel Erfolg bei deiner Doktorarbeit.

Das was du demonstrieren willst, war, als Ungeimpfter, meine Realität für 2 Jahre.

19.07.2022 21:25 • x 1 #431

MissLilly
Asozial scheint in diesem Thread wohl ganz offensichtlich keine Einbahnstrasse zu sein, wenn man so aufmerksam war, den Eingangstext und deine Antworten auf gewisse Fragen zu lesen....
Ach ja, und das Märchen von der Doktorarbeit kannste am besten mal deiner Oma erzählen

19.07.2022 21:26 • x 2 #432

B
Zitat von Uccia:
Für deine Doktorarbeit solltest du an der Rechtschreibung arbeiten

Vielleicht schreibt sie die ja im Ausland.
Eine KGB Agentin ?

19.07.2022 21:26 • x 4 #433

B
Zitat von MissLilly:
deiner Oma

oder mir.

Ich bin empfänglich für Märchengeschichten, wie du weißt

19.07.2022 21:28 • #434

MissLilly
Ich bin empfänglich für Märchengeschichten, wie du weißt

Ich fürchte du überschätzt oder unterschätzt mich Darling .. je nachdem ..such dir einfach was aus

19.07.2022 21:30 • #435

A

x 4