MissLilly
- 9022
- 1
- 15294
Zitat von brndbschlngrxl:Und Dodge hab ich 2015 verkauft
Zitat von brndbschlngrxl:Der mini cooper british racing green steht an der alsterperle
Zitat von brndbschlngrxl:Und ich hab nen Porsche
Debby3
Zitat von brndbschlngrxl:Steig ein Baby
brndbschlngrxl
Zitat von MissLilly:Oder heisst du im echten Leben vielleicht Ahmed und bist Gebrauchtwagenhändler ?
brndbschlngrxl
Zitat von Debby3:Du …Luder
Zitat von Bedi:@brndbschlngrxl Wir haben gemeinsam vor Jahren beschlossen, daß wir auf diesem Wege zusammen bleiben. Nicht Eheähnlich sondern Verhältnis ähnlich. So kommen wir nie in Situationen von Eifersucht oder du gehörst mir. Und so läuft es super
Zitat von brndbschlngrxl:Horch mal her Perle,
Zitat von darkenrahl:Aber du hast die Frage immer noch nicht beantwortet, was AM besser kann als EM
brndbschlngrxl
Zitat von MissLilly:Perlen sind was für Blondinen mit Kurzhaarschnitt und praktischen Pferdeschwanz
Zitat von MissLilly:schon vergessen
brndbschlngrxl
Zitat von MissLilly:Das ist wohl ziemlich einfach....der vög*elt einfach nur besser und kann ihr dabei die passenden Sätze ins Ohr labern
Zitat von brndbschlngrxl:je nachdem was das für Perlen sind, kann der Pferdeschwanz dann durchaus nützlich sein
brndbschlngrxl
Zitat von MissLilly:Richtige Männer brauche anständiges Material um sich entsprechend festhalten zu können Dat wird mit Perlenpaula also nix
Zitat von darkenrahl:Aber du hast die Frage immer noch nicht beantwortet, was AM besser kann als EM
Zitat von brndbschlngrxl:das glaube ich zum Beispiel nicht. Das das ein Besser ist.
Wohl eher ein anders. Und wenn sie zb switcherin ist, würde das perfekt passen für sie.
Nur was weiß ich, ich Thor, bin ich nie klug als eh zuvor
brndbschlngrxl
Zitat von MissLilly:Genitali (en!)
Zitat von brndbschlngrxl:Jetzt liest du noch ein paarmal, was ich schrieb, und wenn du denkst, du hättest verstanden,
dann hebe bitte einfach deine Hand,
Zitat von brndbschlngrxl:damit ich dir meine Aufmerksamkeit schenken kann.