brndbschlngrxl
- 1187
- 1357
brndbschlngrxl
Zitat von Bedi:Wieder so eine moralische und mit dem Zeigefinger erhobene Antwort. Hast du eine Frage, wenn ja beantworte ich sie dir. Ich vermute du hast meinen Text nicht richtig gelesen
Bedi
Bedi
Pinkstar
Zitat von Bedi:Charla, musst du deinem Partner immer Rechenschaft abgeben wenn du etwas unternimmt?
Komisch, es gibt Ehen wo man dass nicht braucht.
brndbschlngrxl
Zitat von Bedi:Das meine ich, jetzt aber alle moralaposteln. Aber Leute mit einem heiligen Schein muss es immer geben. Ich habe jetzt wirklich alles gesagt und verabschiede mich jetzt aus diesem Forum
Likos24
brndbschlngrxl
Zitat von Debby3:Ihr Mann lebt seid Jahren in der Truman -Show Der arme Drops
Zitat von Bedi:Das war es hier für mich
Zitat von Bedi:verabschiede mich jetzt aus diesem Forum
Bedi
Zitat von Bedi:Ich habe gewusst, daß es einen Aufschrei gibt. Besonders von Personen die nur schwarz und weiß sehen. Nochmals zum verstehen, meine AF und ich lügen keinen an, weil es keiner weiß. Wir genießen die wenigen Stunden die wir haben. Wir sind beide finanziell unabhängig, auch unseren Partner gegenüber und wenn wir ...
Bedi
brndbschlngrxl
Zitat von Bedi:@brndbschlngrxl Ich liebe beide Männer, weil Sie komplett unterschiedlich sind. Genauso geht es meiner AF. Und ja mein Mann und ich führen eine gut Ehe, mit allem was zu einer guten gehört.
Bedi