1470

Langzeitaffäre seit 30 Jahren - beide verheiratet

B
Zitat von Bedi:
Wieder so eine moralische und mit dem Zeigefinger erhobene Antwort. Hast du eine Frage, wenn ja beantworte ich sie dir. Ich vermute du hast meinen Text nicht richtig gelesen

Ich habe ein paar Fragen, wenn du so lieb bist;

Was gibt dir AF was dir EM nicht geben kann?

Was ist deine Motivation? Liebst du beide, nur auf unterschiedliche Art?

Ist die Intimität deinem Mann gegenüber, echt, oder gespielt? Wie machst du das mit deinem Gewissen?

Danke

19.07.2022 17:33 • x 4 #316

B
Charla, musst du deinem Partner immer Rechenschaft abgeben wenn du etwas unternimmt? Komisch, es gibt Ehen wo man dass nicht braucht. Noch eine Frage,

19.07.2022 17:33 • #317

A

Langzeitaffäre seit 30 Jahren - beide verheiratet

x 3

aequum
@Bedi
Auf Menschen wie Dich und Dein AM kann die Welt verzichten.

19.07.2022 17:34 • x 3 #318

B
Das meine ich, jetzt aber alle moralaposteln. Aber Leute mit einem heiligen Schein muss es immer geben. Ich habe jetzt wirklich alles gesagt und verabschiede mich jetzt aus diesem Forum

19.07.2022 17:39 • x 1 #319

P
Bedi, jetzt bleib doch, würde gerne auch wissen, was @brndbschlngrxl gefragt hat.

Eigentlich hätte dir ja auch klar sein müssen, dass Gegenwind kommt. Also kannste auch da bleiben

19.07.2022 17:41 • x 1 #320

Charla
Zitat von Bedi:
Charla, musst du deinem Partner immer Rechenschaft abgeben wenn du etwas unternimmt?
Komisch, es gibt Ehen wo man dass nicht braucht.

Nein, ich muss gar nichts, nur mit den Konsequenzen leben für das, was ich tue oder unterlasse, ich gebe gern freiwillig Auskunft wohin ich gehe, damit mein Partner weiss wo er mich notfalls erreichen könnte.

Für mich gehört Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit als Grundvoraussetzung zu einer vertrauten Partnerschaft dazu, das kläre ich gleich am Anfang der Beziehung. Ich kann besser mit der Wahrheit leben als irgendwann festzustellen, dass ich belogen, betrogen und hintergangen wurde und kann so meine Entscheidung wie ich mein Leben leben möchte selbst treffen.

19.07.2022 17:42 • x 4 #321

B
Zitat von Bedi:
Das meine ich, jetzt aber alle moralaposteln. Aber Leute mit einem heiligen Schein muss es immer geben. Ich habe jetzt wirklich alles gesagt und verabschiede mich jetzt aus diesem Forum

und meine Fragen
Es interessiert mich wirklich.

Ich halte nichts von Affären. Ist deine Sache. Werten mag ich nicht...
Nur in der Haut deines Mannes, möchte ich auch nicht stecken. Das kannst du vielleicht nachvollziehen oder?

19.07.2022 17:43 • x 1 #322

L
Aha,...Gegenwind ist nicht Deins. Dann verdrückst Dich wieder.
Aber so schätzen Dich viele ein
Und ja ,...einen Heiligenschein hast Du sicher nicht

19.07.2022 17:44 • x 2 #323

B
Zitat von Debby3:
Ihr Mann lebt seid Jahren in der Truman -Show Der arme Drops

Da bist du ja endlich, Liebling!

Nur muss ich jetzt leider los.

Wir sehen uns ja aber später.

Ich freue mich! Und...zieh dir etwas luftiges an, wird heiß heute

19.07.2022 17:49 • x 1 #324

meineMeinung
Zitat von Bedi:
Das war es hier für mich

Zitat von Bedi:
verabschiede mich jetzt aus diesem Forum

warte noch etwas, dreimal ist göttlich

19.07.2022 17:51 • #325

B
@brndbschlngrxl
Ich liebe beide Männer, weil Sie komplett unterschiedlich sind. Genauso geht es meiner AF.
Und ja mein Mann und ich führen eine gut Ehe, mit allem was zu einer guten gehört.

19.07.2022 17:52 • x 1 #326

darkenrahl
Zitat von Bedi:
Ich habe gewusst, daß es einen Aufschrei gibt. Besonders von Personen die nur schwarz und weiß sehen. Nochmals zum verstehen, meine AF und ich lügen keinen an, weil es keiner weiß. Wir genießen die wenigen Stunden die wir haben. Wir sind beide finanziell unabhängig, auch unseren Partner gegenüber und wenn wir ...

Und jetzt, erwartest du von uns, dass wir dir auf die Schultern klopfen

19.07.2022 17:55 • x 3 #327

B
@Charla, es gibt Handys. Mein Mann kann mich immer und überall anrufen. Aber es ist schön wenn du deinem Mann vertraust und Ihm sowas niemals zutraust

19.07.2022 17:56 • #328

B
Zitat von Bedi:
@brndbschlngrxl Ich liebe beide Männer, weil Sie komplett unterschiedlich sind. Genauso geht es meiner AF. Und ja mein Mann und ich führen eine gut Ehe, mit allem was zu einer guten gehört.

Hattest du einmal darüber nachgedacht, deinen Mann einzuweihen um ggfs. die Beziehung zu Öffnen oder zb eine Polyamore Konstellation ins Auge gefasst?

Ich verstehe schon dass man zwei Menschen lieben kann. Nur warum heimlich?

Bist du denn eifersüchtig oder wie würdest du das handhaben, wenn dein Mann eine Affäre hätte die du aufdeckst?

19.07.2022 17:57 • x 2 #329

B
@brndbschlngrxl
Nicht ganz so.

19.07.2022 17:57 • #330

A

x 4