paulaner
- 7675
- 3
- 21269
Zitat von MissLilly:Wo genau ist nachzulesen, was seine Frau daran so verletzt hätte, dass sie auf das tolle Leben das sie mit ihm bzw. wohl eher dem Standart führte, dann letztlich doch lieber verzichtet hätte?
Butterblume63
Zitat von MissLilly:Bevor ich auf den Rest deines Beitrags eingehe, gestatte mir kurz eine Frage : Wo genau hast du das hier: gelesen? Wo genau ist nachzulesen, was ...
Zitat von Brennessl:das ist nirgends nachzulesen,
Zitat von Brennessl:und ich habe mir erlaubt seinen text zu intepretieren, deswegen schriebt ich ja wahrscheinlich/vielleicht
Zitat von MisterX:Die Kinder können wir hier bitte rauslassen. Es gibt weitaus andere Schicksale, welche Kinder erfahren können, als einen Papa, der alle zwei Woche für 2 Stunden eine andere Frau trifft.
Toretto
Zitat von Butterblume63:Und ich konnte nicht einmal heraus lesen,dass Mister X sich getrennt hat.
Er hat nur geschrieben,dass sie nun bei einem Mann lebt der sie über alles liebt.
Zitat von Brennessl:daft ich fragen, was dir an dieser aussage bitter aufstößt?
sicher ähneln sich schemen, trotzdem ist nicht jede geschichte gleich.
Zitat von Brennessl:es hätte aber auch ein interessanter erfahrungsaustausch ohne verurteilungen stattfinden können.
Zitat von MissLilly:Dazu muss man aber auch erstmal das Glück haben, entsprechende Menschen kennenzulernen, die wie ein Magnet ziehen. Niemand blockt in so einem Fall direkt ab.
Zitat von alleswirdbesser:Doch, nicht jeder ist für eine Affäre anfällig.
Zitat von MisterX:Niemand blockt in so einem Fall direkt ab.
Geheimnis
Geheimnis
Zitat von Geheimnis:Kann mir keiner sagen dass man 29 oder 33 Jahre nichts merkt.
Likos24
Pinkstar
Zitat von Likos24:Ähhh Leute,...nur ein Wort ...FAKE
Likos24