1470

Langzeitaffäre seit 30 Jahren - beide verheiratet

paulaner
Zitat von MissLilly:
Wo genau ist nachzulesen, was seine Frau daran so verletzt hätte, dass sie auf das tolle Leben das sie mit ihm bzw. wohl eher dem Standart führte, dann letztlich doch lieber verzichtet hätte?

Naja, er schreibt in dem verlinkten Post, dass eine Trennung zu der Zeit nicht in seinem Sinne gewesen wäre.
Also hätte es eine geben können, wenn die Affäre aufgeflogen wäre.
So interpretiere ich das.

19.07.2022 09:49 • #286

B
Zitat von MissLilly:
Bevor ich auf den Rest deines Beitrags eingehe, gestatte mir kurz eine Frage : Wo genau hast du das hier: gelesen? Wo genau ist nachzulesen, was ...

Und ich konnte nicht einmal heraus lesen,dass Mister X sich getrennt hat.
Er hat nur geschrieben,dass sie nun bei einem Mann lebt der sie über alles liebt. Kann doch sein,dass auch sie die Ehe beendet hat. Wir wissen also nicht besonders viel. Und wer ein Vermögen in die Beziehung mitbringt und dies nicht durch einen vernünftigen Ehevertrag schützt,da kann ich nur fassungslos den Kopf schütteln.Und dadurch die langjährige Affäre legimentiert,weil man vorher nicht an später gedacht hat. Und falls er wirklich solch ein Vermögen hat wäre für seine Kinder und Frau immer noch ein gutes Leben môglich gewesen.

19.07.2022 09:52 • x 2 #287

A

Langzeitaffäre seit 30 Jahren - beide verheiratet

x 3

MissLilly
Zitat von Brennessl:
das ist nirgends nachzulesen,

Ok, danke ..ich dachte schon ich hätte etwas überlesen

Zitat von Brennessl:
und ich habe mir erlaubt seinen text zu intepretieren, deswegen schriebt ich ja wahrscheinlich/vielleicht

Es steht dir und selbstverständlich auch allen anderen hier vollkommen frei zu interpretieren was sie möchten. Auch ich kann den lieben langen Tag interpretieren, finde ich für mich persönlich aber wenig zielführend. Gerade wenn es darum geht pauschales und Verurteilungen zu vermeiden.
Deswegen halte ich mich lieber an das was die TE oder in diesem Fall Mister X ganz konkret von sich geben und weniger an das was sich frei Leber interpretieren lässt!

So wie hier zum Beispiel:

Zitat von MisterX:
Die Kinder können wir hier bitte rauslassen. Es gibt weitaus andere Schicksale, welche Kinder erfahren können, als einen Papa, der alle zwei Woche für 2 Stunden eine andere Frau trifft.

Findest du das eine solche Aussage (das fett gedruckte) zum Rest seiner ganzen ehrlichen Erklärungen und Besonderheiten passt ?

19.07.2022 09:58 • #288

T
@Bedi Was war oder ist deine Intention und Erwartungshaltung hier?
Antwortest du noch?

19.07.2022 10:01 • #289

MissLilly
Zitat von Butterblume63:
Und ich konnte nicht einmal heraus lesen,dass Mister X sich getrennt hat.
Er hat nur geschrieben,dass sie nun bei einem Mann lebt der sie über alles liebt.

Richtig..ich auch nicht:-)

19.07.2022 10:05 • #290

alleswirdbesser
Zitat von Brennessl:
daft ich fragen, was dir an dieser aussage bitter aufstößt?

sicher ähneln sich schemen, trotzdem ist nicht jede geschichte gleich.

Jeder Affäre liegt eine Lüge zugrunde, egal wie individuell oder außergewöhnlich man sich diese schön redet und rechtfertigt.

Eine 30 Jahre gut behütete Lüge ist natürlich eine Nummer für sich. Gebe ich zu. Im Thread von Nepomuk habe ich mich schon über die 13 Jahre gewundert, aber 30... ja, ist gewiss was Besonders, wenn man so ein Leben führen möchte und es toll findet, ist es natürlich die Sache der TE. Das Belügen der Beteiligten liegt in ihrer kaum ausgeprägten Verantwortung.

19.07.2022 11:54 • x 1 #291

alleswirdbesser
Zitat von Brennessl:
es hätte aber auch ein interessanter erfahrungsaustausch ohne verurteilungen stattfinden können.

Du meinst sie hätte wertvolle Tipps geben können, weil sie so einen großen Erfahrungsschatz hat? Wie betrüge ich meinen Partner 30 Jahre lang und lebe glücklich ein Doppelleben? Taktik, Techniken, Ideen....

19.07.2022 12:02 • x 4 #292

alleswirdbesser
Zitat von MissLilly:
Dazu muss man aber auch erstmal das Glück haben, entsprechende Menschen kennenzulernen, die wie ein Magnet ziehen. Niemand blockt in so einem Fall direkt ab.

Doch, nicht jeder ist für eine Affäre anfällig.

19.07.2022 12:03 • x 3 #293

MissLilly
Zitat von alleswirdbesser:
Doch, nicht jeder ist für eine Affäre anfällig.

Das Zitat stammt NICHT VON MIR , sondern Mister X, der das Glück hatte nen Magneten zu finden bzw. davon angezogen zu werden

siehe hier:

Zitat von MisterX:
Niemand blockt in so einem Fall direkt ab.

Aber ich stimme dir trotzdem voll zu @alleswirdbesser

19.07.2022 12:52 • #294

G
Hier gab es doch auch Mal einen Threat wo die Frau seit sie 20 oder so war in eine Affaire gerutscht ist. Außer ihm hatte sie noch nie jemand anderen in ihrem Leben gehabt meine ich. Die Affaire ging schon 29 Jahre und der Typ war schon über 70.

19.07.2022 13:27 • #295

G
Bei 29 oder 33 Jahren glaube ich echt nicht mehr dass man das Affaire nennen kann.

Kann mir keiner sagen dass man 29 oder 33 Jahre nichts merkt. Das ist einfach nur bewusstes Partner miteinander teilen. Mehr nicht.

19.07.2022 13:30 • x 1 #296

ElGatoRojo
Zitat von Geheimnis:
Kann mir keiner sagen dass man 29 oder 33 Jahre nichts merkt.

Vermutlich läuft es darauf hinaus. Eben stillschweigend geduldet. Vielleicht auch mit ebenso verschwiegener eigener Affäre des Betrogenen. Aber auf so etwas geht @Bedi ja nicht ein.

19.07.2022 13:34 • x 2 #297

L
Ähhh Leute,...nur ein Wort ...FAKE

19.07.2022 13:43 • x 3 #298

P
Zitat von Likos24:
Ähhh Leute,...nur ein Wort ...FAKE

Warum? ^^

19.07.2022 13:46 • #299

L
Sorry wenn man Dir das erklären muss....
Thema,...Formulierung,..und dann wieder wech( wie meist solche Te`s) sagt doch alles

19.07.2022 13:51 • x 1 #300

A

x 4