Brennessl
- 1793
- 3927
Zitat von MissLilly:Ich rede hier nicht von Menschen die offen dazu stehen, dass es ihnen egal war ob ihr ODB nun liiert war oder nicht oder welche Gefühle ihr AM/AF generell hatte, sondern von jenen wie Bedi und Mister X, die tatsächlich glauben über die Gefühle anderer richten zu können.
Zitat von MissLilly:Wenn man aber nicht im Stande dazu ist den eigenen Provokationen standhalten zu können, dann wundert mich der kurze Auftritt der TE hier ganz und gar nicht...
brndbschlngrxl
Zitat von brndbschlngrxl:Und ohne die Info ist dein Argument nichtig, auch wenn es grundsätzlich stimmt.
Zitat von brndbschlngrxl:Der Geldbeutel kann mit seinen Feldlinien auch Gelegenheiten schaffen
Zitat von MissLilly:Sorry, aber das ist für mich messen mit zweierlei Maß und etwas für sich zu beanspruchen, was man anderen aber nicht zugesteht.
Zitat von paulaner:Im Grunde genommen das Wesen von Affären
Zitat von MissLilly:Auf die Frage zum Beispiel, warum Mister X es seiner Frau nicht einfach erzählt hat (wo sie sich doch so nahe standen und seine Frau mit dem Zustand doch so glücklich war) und woran die Beziehung letztendlich gescheitert ist, hat er keine klare und eindeutige Antwort gehabt.
Butterblume63
Zitat von brndbschlngrxl:Die Gelegenheit ist nicht das Fremdgehen, sondern die Frau Das Fremdgehen ist das Ergebnis dieser Gelegenheit
Zitat von Brennessl:wenn er ihr damals von der affaire erzählt hätte, wäre die ehe vielleicht/wahrscheinlich früher zerbrochen und seine frau verletzt gewesen, das wollte er nicht.
Zitat von Butterblume63:Frauen stehen im Fremdgehen den Männern in Nichts mehr nach.
Butterblume63
brndbschlngrxl
Zitat von Butterblume63:Frauen stehen im Fremdgehen den Männern in Nichts mehr nach.
Zitat von MissLilly:Wo genau ist nachzulesen, was seine Frau daran so verletzt hätte, dass sie auf das tolle Leben das sie mit ihm bzw. wohl eher dem Standart führte, dann letztlich doch lieber verzichtet hätte?