darkenrahl
- 7687
- 18325
Zitat von Brennessl:verstehe. kann mir aber auch vorstellen, dass sich viele zweitfrauen als die betrogene fühlen, wenn es (nicht wie behauptet) doch noch S. in der ehe gibt. das sind dann die affairen wo nicht nur der ehepartner belogen wird.
Zitat von paulaner:Siehste, das ist wieder so was, was ich nicht verstehe.
Wenn ich jemanden liebe, dann will die Frau auch als Partnerin haben.
Zitat von E-Claire:Good for you. Aber nicht jeder verliebt sich immer nur in für eine Beziehung passende Menschen. Gibt halt auch Leute, die verlieben sich in jemanden und wissen trotzdem, daß eine klassische Beziehung mit dieser/m nicht funktionieren würde.
Zitat von darkenrahl:Und führen dann eine parallele Hauptbeziehung um auszuruhen von dem nebenseitlichen Stress?
Zitat von darkenrahl:Und führen dann eine parallele Hauptbeziehung um auszuruhen von dem nebenseitlichen Stress?
Zitat:Aber nicht jeder verliebt sich immer nur in für eine Beziehung passende Menschen. Gibt halt auch Leute, die verlieben sich in jemanden und wissen trotzdem, daß eine klassische Beziehung mit dieser/m nicht funktionieren würde.
Zitat von darkenrahl:Wenn man sich mit dem Menschen, den man liebt keine Partnerschaft einzugehen vorstellen kann, sucht man sich einen Partner den man dann einfach mal mit dem Lover betrügen kann, dafür genügt er für die Partnerschaft
Zitat von ElGatoRojo:Liebe in einer Dauerbeziehung, die Basis ist und Sicherheit gibt und daneben die amour fou für besondere Gelegenheiten. Muss man nicht moralisch gut finden, kann aber Lebenswirklichkeit sein.
Zitat von JaNu:30 Jahre..... Himmel, was bedeutet das an Energie für das Aufrechterhalten der Fassade, das Finden von Gelegenheiten, das Sich-Nicht-Mitteilen-Können im Freundes- und Bekanntenkreis etc. Natürlich wird da irgendwann mal Routine einkehren, sowohl in der Affäre genau so wie in der Ehe.
Zitat von Brennessl:mein affairenann war bei einer internationalen organisation tätig und hat mir erzählt, dass außereheliche liebeleien dort gang und gäbe sind und zwar in alle richtungen. die oder der geliebte gehört dort offenbar fast zum guten ton.
da gibt es auch genug ehepartner die das wissen und akzeptieren, weil sie ihr leben, so wie es ist nicht aufgeben wollen. dann gibts eben ein agreement.
Butterblume63
Zitat von Springfield:Die Geliebte eines verheirateten Mannes zu sein, bedeutet doch nicht zwangsläufig das Elend dieser Welt auf sich vereinen zu müssen. Ich kenne ...
Zitat von Butterblume63:Gut,der Fuchs wird dies anders sehen.
Butterblume63
Zitat von darkenrahl:Ja, aber nur bis der Jäger auftaucht
Geheimnis