brndbschlngrxl
- 1187
- 1357
brndbschlngrxl
Zitat von Brennessl:nur er seine frau betrügt
Pinkstar
Zitat von Massio:hab es raus genommen
Trust_him
Zitat von brndbschlngrxl:Damit steht sie immer über der EF/EM. Aus dieser Position heraus ist der Umgang mit Eiversucht einfacher
Zitat von Pinkstar:Wehe du beschaizzt nochmal deine Frau
Zitat von paulaner:ch finde das ja einen krassen Denkfehler.
Du warst seine Affäre. Und darum hast du dich am Betrug seiner EF auch beteiligt.
Wäre es eine andere gewesen, dann wärest du halt nicht beteiligt gewesen.
Zitat von paulaner:Mein Post bezog sich auf die Exklusivität.Du wusstest Bescheid, sie nicht.
Das hattest du exklusiv.
Zitat von Brennessl:wenn mir mein partner heute fremd geht, dann gebe ich ihm die schuld und nicht der frau
Zitat von Massio:das sehe ich zB wiederum anders, ich gebe beiden die Schuld
Debby3
Zitat von brndbschlngrxl:
brndbschlngrxl
Zitat von Debby3:Is so
Zitat von brndbschlngrxl:Damit steht sie immer über der EF/EM. Aus dieser Position heraus ist der Umgang mit Eiversucht einfacher-
Zitat von Trust_him:Das ist für mich die erste halbwegs nachvollziehbare Erklärung, warum eine Single-Frau sich auf eine Affäre mit einem verheirateten Mann einlässt.
Zitat von Pinkstar:Menschen, die heimlich Affären haben, sind mir einfach suspekt
Zitat von Brennessl:er hat mir auch immer wieder gesagt, dass seine ehe nicht mein problem ist.
Zitat von Brennessl:und als richtigen partner hätte ich ihn sowieso nicht wollen.
Zitat von Brennessl:meistens ist die einfachste erklärung aber doch liebe. so denke ich zumindest.
Zitat von paulaner:Wenn ich jemanden liebe, dann will die Frau auch als Partnerin haben.
Pinkstar
Zitat von ElGatoRojo:Dann lieber Menschen mit unheimlichen Affären? Oder ist nicht eine bekannte Affäre, bei der die Beziehung bestehen bleibt, dann eher keine Affäre mehr, sondern die offene Ehe?
Zitat von paulaner:Siehste, das ist wieder so was, was ich nicht verstehe. Wenn ich jemanden liebe, dann will die Frau auch als Partnerin haben.