Debby3
- 88980
Debby3
Zitat von brndbschlngrxl:Auch wenn das Ego dies gerne so wahrnehmen wollen würde;)
Zitat von brndbschlngrxl:Eine Frau die ihren Wert kennt, muss nichts über Bord werfen um zu dem Ergebnis der Verführung zu kommen. Ist die ehrliche, authentische Verführung nicht zugleich ein Kompliment und somit einer Werterhöhung für die Frau?
brndbschlngrxl
Zitat von Brennessl:wie meinst du das? ich wusste immer, dass mein affairenmann mit seiner frau schläft, da hat er kein heel draus gemacht. körperlich gab es für mich also keine exklusivität. und geistig auch nicht.
Elfie1
Pinkstar
Zitat von MisterX:Ich sagte lediglich, dass ich es so wieder tun würde.
Zitat von MisterX:Es gibt weitaus andere Schicksale, welche Kinder erfahren können, als einen Papa, der alle zwei Woche für 2 Stunden eine andere Frau trifft. Komm mal bitte wieder runter.
Zitat von MisterX:Moral ist nichts ohne Gelegenheit. Dann nämlich zeigt sich wirklich, wie moralisch man ist.
Zitat von MisterX:Es entwickelt sich langsam und plötzlich befindet man sich in einer Konstellation, die man vorher moralisch verwerflich fand.
Zitat von MisterX:Keiner wollte die Trennung.
Zitat von MisterX:Ich bleibe dabei. Es war gut so. Ich würde so wieder verfahren und ich bin dankbar.
Zitat von MisterX:und sie war glücklich.
Pinkstar
Zitat von Massio:
Zitat von Brennessl:wie meinst du das?
Zitat von brndbschlngrxl:Der Betrug als solches ist die Exklusivität. Nicht du wirst betrogen, sondern die EF. Sie ist damit abgewertet als die 'Betrogene'
Zitat von paulaner:Du weißt ja, dass sie (von euch) betrogen wird.
brndbschlngrxl
Zitat von Debby3:Verteidigungssystem
Zitat von Pinkstar:Solltest du aber nochmal ne Affäre eingehen, trennste dich sofort und bleibst geschieden
Zitat von Brennessl:ich hatte damals die einstellung, dass nur er seine frau betrügt. seine ehe, sein kaffee.
und wäre ich es nicht gewesen, hätte er eine andere gehabt.
Pinkstar
Zitat von Massio:Hab die 13 Monate eigentlich auch locker hinbekommen, ohne das jemand was mitbekommt
Zitat von Bedi:Das war es hier für mich