brndbschlngrxl
- 1187
- 1357
brndbschlngrxl
Zitat von thegirlnextdoor:Vielleicht ist das für männliche Affären anders? Ich kenne mehrere weibliche, die es tatsächlich so empfunden haben. Allerdings - nur diejenigen, die sich Hoffnungen auf mehr machten. Die, die wirklich nur eine Affäre wollten, empfanden das nicht so.
Debby3
Zitat von brndbschlngrxl:Ich denke das hängt schlicht und ergreifend mit dem Selbstwert zusammen bzw. mit dem was man möchte.
Wie debby schon richtig bemerkt. oft sind es eben die etwas Labileren die für solch Konstellationen anfällig sein bzw. manipulierbar sind.
Zitat von brndbschlngrxl:Ich kenne aber auch Menschen die in der Rolle der Affäre, den Affärenführer manipulieren und ...............
Trust_him
Zitat von Brennessl:ja, sehr. ich fand ihn toll und wir hatten eine echt gute zeit. möche ich nicht missen.
LittleOwl
Zitat von ElGatoRojo:Da kann man weder den Betrüger, weder den Betrogenen noch den Affärenmenschen global für skrupellos, unglücklich oder manipulativ halten - weil es von jedem Beispiel auch das abweichende Gegenbeispiel geben mag.
Zitat von Trust_him:Und du konntest ausblenden, dass da eine Frau war, die betrogen wurde und mit der er ggf. auch im Bett war?
Pinkstar
Zitat von Springfield:Die Geliebte eines verheirateten Mannes zu sein, bedeutet doch nicht zwangsläufig das Elend dieser Welt auf sich vereinen zu müssen. Ich kenne Frauen, die bewusst eine Affäre mit einem gebundenen Mann eingehen, gerade weil ihnen die Rolle als Nebenfrau gut gefällt. Eine feste Beziehung möchten sie nicht, weil zB sie selbst verheiratet sind. Sie schätzen die besonderen Stunden und die besondere Aufmerksamkeit fernab des Alltages und fühlen sich sehr wohl damit.
brndbschlngrxl
Zitat von Debby3:Auch . Bin bei Dir. Es gibt vielleicht noch eine Kategorie … wenn der Mann ein sehr guter Verführungskünstler ist, ist es durchaus möglich, dass die Frau die ein oder anderen Wert, den Sie vehement verteidigt hat , doch über Bord wirft. In dem Film (gefährliche Liebschaften) versucht sich Casanova, an die ...
Zitat von Leonie71:Ich bin des Leseverständnis durchaus fähig. Ich kann deine Sichtweise einfach so stehen lassen, ohne sie zu bekräftigen oder loben zu müssen. Meiner Meinung nach habt ihr in einer Parasitären Symbiose gelebt. Du und deine Frau . Sie mit Dir . Und deine Affäre und du. Nicht mein Bild und Lebenskonzept einer Liebe ...
brndbschlngrxl
Zitat von Trust_him:Und du konntest ausblenden, dass da eine Frau war, die betrogen wurde und mit der er ggf. auch im Bett war?
Johanna15
Zitat von Massio:Massia wäre weiblich
Pinkstar
Zitat von MisterX:Ich habe sie nicht vernachlässigt und sie war glücklich.
Zitat von brndbschlngrxl:Die Affäre hat die Exklusivität des Betrügens.
Zitat von Pinkstar:Ja, weil sie davon lange Zeit nix wusste
Zitat von Pinkstar:Darauf stolz zu sein, naja, ziemlicher Beigeschmack
Zitat von Pinkstar:Zumal man den Kindern auch einen treuen Papa vorspielt.
Zitat von Pinkstar:Menschen, die heimlich Affären haben, sind mir einfach suspekt Weil man von Ehrlichkeit in diesem Menschen nicht reden kann