Brennessl
- 1786
- 3918
Zitat von Debby3:Jetzt, ist einfach meine Frage, wo sie beide doch ihre Schadensbegrenzung hatten, ob auch die Geliebte bei dem Schadensbegrenzungsproblem, keinen Schaden genommen hat.
PuMa
Zitat von ElGatoRojo:Langt doch, wenn einer manipuliert und der andere sich läßt
Debby3
Zitat von Brennessl:die wirklich wahre antwort darauf weiß wohl nur mr.x geliebte und die ist meines wissens nicht im forum.
brndbschlngrxl
Zitat von Debby3:MisterX , sagt … dass seine Frau mit seinem tuen ( 10Jahre eine Geliebte ) nachvollziehen kann … Sie fühlt, dass ein Schaden von ihr genommen wurde und auch er den Schaden für sich begrenzt hat. Es wird ja quasi hier gesagt dass es völlig legitim ist dann, wenn dadurch alle Beteiligten keinen rechten Schaden ...
brndbschlngrxl
Zitat von PuMa:nehmen es mit ins Grab
Debby3
Zitat von Gorch_Fock:Konntest Du mit Deiner Affaire Deine Dominanz ausleben?
Debby3
Zitat von brndbschlngrxl:Im Falle der EF ist das nicht gegeben gewesen.
Zitat von brndbschlngrxl:Aus meiner Sicht hat die Affäre bei der Schadensgleichung eben nichts zu suchen- da sie selbst entscheidet.
brndbschlngrxl
Zitat von Debby3:Stimmt Hmm … und… denn sie wissen nicht was tuen …gilt nicht?
Gast2001
thegirlnextdoor
Zitat von brndbschlngrxl:Es fällt mir schwer die Sichtweise einzunehmen, in der die Affäre das Opfer ist, welches sich manipulieren und ausbeuten lässt.
thegirlnextdoor
Zitat von Gast2001:Wieso wird hier weiter diskutiert? Die TE hat doch geschrieben das sie raus ist
Zitat von brndbschlngrxl:Es fällt mir schwer die Sichtweise einzunehmen, in der die Affäre das Opfer ist, welches sich manipulieren und ausbeuten lässt.
Zitat von Debby3:Ich warte förmlich darauf, dass er es mir beantwortet
Zitat von Johanna15:Massia