543

Langzeitaffäre > 2 Jahre Wie ist das bei Euch?

Jetti
Zitat von Baumo:
...außerdem brauchen Männer unglaublich viel Aufmerksamkeit..das schafft eine Frau nicht ohne sich selbst zu vergessen, 2 geben sich Freiraum

Darf eine Frau sich auch Aufmerksamkeit wünschen, oder ist sie nur dazu da, diese ihrem Mann zu geben?

Irgendwo hier im Forum war mal ein Artikel verlinkt, über eine Frau (aus Afrika glaube ich), die ihren Mann mit anderen Frauen teilen musste. Ja, es gab da auch einige Vorteile für sie.
Aber gleichzeitig ging es ihr nicht gut, zu wissen was passierte, wenn der Mann mit einer der anderen Frauen im Nebenraum verschwand.
Es geht um Gefühle, auch bei diesen Konstellationen, egal was die Gesellschaft vorgibt.

31.08.2022 14:25 • x 2 #346

darkenrahl
Zitat von Baumo:
Ihr wollt die 3 er Beziehung verstehen? Ich liefere euch die Antwort und das ist dann auch nicht gut. Weisst du...manchmal hat man es satt immer nur mit dem besten Freund zu spielen. Neue Spielgefährten eröffnen den Horizont. Außerdem hatte ein guter Mann viele Frauen in seiner Höhle während ein armer Mann nur ...

Das heisst also in deinen Augen, weil ich nur eine Frau habe gehöre ich unwillkürlich zu den Armen.

Ist eigentlich verständlich, nur Reiche können sich wirklich eine Affäre leisten. Die Frauen mit ihren Wünschen und Begehren sind einfach zu teuer für Otto normalo. Das merkt man schon wenn man geschieden wird und, auch wenn man da 'unschuldig' ist. In deinen Augen sind eh immer die Männer schuld?

Was für eine heile Welt.

31.08.2022 14:30 • x 2 #347

Shum
Zitat von Baumo:
Eine Beziehung zu dritt kann durchaus funktionieren ! Bei und ist das verboten aber in anderen Ländern ist das ganz normal. Der Mann kann mehreren ...

Mormonen praktizieren z.B. auch Vielehe und leben in großen oder getrennten Haushalten (für jede Frau manchmal ihr eigenes Domizil) interessanten Konstrukten zusammen.

16.01.2023 21:19 • #348