trixi-77
- 413
- 5
- 426
Zitat von Renama:in Teil von mir nimmt es so hin, ein anderer hofft, ein weiterer ist traurig, wieder ein anderer dankbar und auf seltsame Weise glücklich, noch einer resigniert und einer ist verliebt.
Renama
Zitat von trixi-77:Du schreibst, Du hast Dich von Deinem Mann getrennt...werdet ihr Euch scheiden lassen?
Zitat von trixi-77:Wieso wolltest Du ihm von der Affäre nichts sagen?
Zitat von trixi-77:Und Dein AM....was wünscht der sich auf Dauer?
Blackout
Renama
Muffy
Zitat von Renama:Wir haben zuletzt vor 6 Monaten darüber gesprochen und da war er noch sehr zerrissen - so wie EIGENTLICH möchte er, dass seine Beziehung wieder gut läuft, EIGENTLICH hat er noch schöne Momente mit seiner Freundin aber EIGENTLICH auch oft nicht, EIGENTLICH möchte er mich nicht verlieren, EIGENTLICH erwartet er nichts Tolles mehr von diesem Leben EIGENTLICH bin ich aber schon toll.
kuddel7591
Renama
Zitat von kuddel7591:Es ist sicher hilfreicher, wenn DU eine finale Entscheidung triffst, als wenn der AM sie trifft und sich dabei gegen dich ausspricht
Zitat von HeartOfGold:Familienkreis? Eventuell keine Möglichkeit eine Familie selbst zu gründen mit diesem Mann, weil er vielleicht schon eine hat oder es mit seiner Partnerin plant? Geht man daran nicht kaputt?
Renama
Baumo
Zitat von Baumo:Eine Beziehung zu dritt kann durchaus funktionieren ! Bei und ist das verboten aber in anderen Ländern ist das ganz normal. Der Mann kann mehreren Frauen ein guter Mann sein und die Frauen untereinander helfen sich sogar gegenseitig mit den Kindern usw. Wieso auch nicht. Bei uns ist nur die 2er Beziehung offiziell ...
Baumo
Zitat von darkenrahl:Das tönt doch nach beziehungsunfähig, du solltest dich trennen damit du deine Ruhe hast. Warum also eine/n Partner/in? Oder ...
Zitat von DieIntegere:Für unseren Kulturkreis und Frauen, die sich was wert sind und nicht abhängig sein müssen, weil sie ihr eigenes Geld verdienen, ist so ein Dreieck nicht lebensfähig.