hexe162
- 59
- 156
kuddel7591
Zitat:Was stimmt, ist sicherlich, dass ich den Anspruch habe, wenn ich beginne mich nicht wohl zu fühlen, auszuharren und zu bleiben, sondern dann gehe ich eben.
Zitat:(...)dann gehe ich eben.
Zitat:Das habe ich aber in anderen Beziehungen auch so gemacht.
kuddel7591
Isely
kuddel7591
Zitat:Da gehe ich lieber und wenn ich mir die ganzen Causen hier so ansehe, ist es umso wertvoller diese ehemaligen Partner als sehr gute Freunde zu behalten.
Zitat:...dann gehst du lieber!
Isely
kuddel7591
Zitat:@kuddel7591 Leider verkennst Du etwas: dieses kämpfen vor Gericht ist eben Kampf. In Beziehung hat Kampf für mich nichts verloren.
Zitat:Wer auf der Suche nach überzogene Beziehungsanforderungen ist (...)
Silberfuchs
Zitat von Harpyie:...das haben sich schon ganz viele abgewöhnt
Zitat von hexe162:Ich habe es jetzt noch einmal versucht, aber es hat sich leider nichts geändert.
Zitat von kuddel7591:Nein... wir beiden zeigen nix auf - DU zeigst auf, ich zeige auf.
kuddel7591
Silberfuchs
Zitat von kuddel7591:wird es persönlich. Das ist
nicht meine Spielwiese.
Zitat von kuddel7591:die ist aufgearbeitet
kuddel7591
Zitat von Silberfuchs:Das ist voll deine Spielwiese, du müsstest dich damit super wohl fühlen . Genau wie persönliche Unterstellungen und Interpretationen.
Lies einfach nochmal ein paar deiner Beiträge zur TE, zu mir oder zu Hexe...die schwappen schier über vor persönlichen Unterstellungen (was die User so denken und fühlen, womit sie Probleme haben, wie sie sind...).
Klar. Du kannst ja gar nichts anderes sagen, sonst würdest du dich ja unglaubwürdig machen.
Renama
Zitat von trixi-77:Und was ist daraus geworden?
Wie hat man irgendwann den Absprung geschafft