Minnie
- 1181
- 7
- 1347
Zitat von Isely:Ich habe Kontoverfügung, ich habe zu bestimmen ob und wann ein Arzt mit einem 3. über Krankheiten zu reden hat.
Ich entscheide mit meinem Mann über die Erziehung unseres Kindes.
Ich öffne unsere gemeinsame Post.
Ich werde als Ehefrau vorgestellt , mir wird für meinem Mann Grüsse ausgerichtet oder um Rückruf von meinem Mann gebeten.
Das geht Tag ein , Tag aus so..., mein Mann ,- meine Frau.
Meins bleibt meins,- und da gehört auch MEIN Mann dazu.
Oder kennt jemand irgendwen der sagt .... wann kommt denn der Mann nach Hause den sie geheiratet haben ? Ich müsst den mal was fragen....
Also wirklich ....
Abendrot
Zitat von Isely:Ansonsten kann ich mir jedes Haus und jedes Auto einvernehmen , nur weil ich mal darin eingeladen wurde oder mir mal ausgeliehen wurde.
Meins bleibt meins,- und da gehört auch MEIN Mann dazu.
Zitat von Minnie:Kommt wohl auf die AF an, aber ich würde das was Dich scheinbar ausmacht nicht wollen. Sorry.
Zitat von La-Fleur:Müll mit runter ginge für mich noch ok - das mit der Post nicht, mein Briefkasten, mein Schlüssel zum Briefkasten.
Was heißt nicht haben wollen, eher wäre die Frage ob man das braucht, ob es wichtig für einen ist. Mir persönlich reicht es ja, wenn beim kommen die Post mit hoch gebracht wird und beim gehen der Müll mit runter genommen wird.
Zitat von Minnie:Müll mit runter ginge für mich noch ok - das mit der Post nicht, mein Briefkasten, mein Schlüssel zum Briefkasten.
Es sind halt einfach 2 völlig verschiedene Geschichten AF und EF - man kann sich ja für das eine oder andere entscheiden. Ich verstehe das Problem letztlich nicht - Leben und leben lassen.
Isely
Zitat von Isely:Sicher geht so , leben und leben
lassen.
Mir geht es oft um diese Selbstverständlichkeit, wie eine AF sich auf die selbe Stufe mit einer EF stellen möchte. Das ist eben nicht ein und der selbe Status.
Eine SMS , wenn es dafür überhaupt reicht und vorbei ist es, mit irgendwelche Stellung die man sich erträumt hat.
Mir ist hier ganz sauer aufgestossen und das musste ich hier gleich zweimal lesen, - das eine EF ja schliesslich auch ein Anrecht auf ihren Mann sieht, als wäre das nicht mehr als selbstverständlich, sondern eigentlich ungeheuerlich , wo ihn eine andere auch haben möchte.
Kann sie ja.- wenn er sich von der EF trennt , dann , aber erst dann ist der Weg frei überhaupt irgendwas zu wollen, zu verlangen.
Aber so lange es NUR eine Affäre ist, muss man nicht so tun, als wäre der Herr ein Single und kann sich nur gerade nicht zwischen 2 Frauen entscheiden.
Da geht mir echt der Hut hoch , wenn ich so was unverfrorenes lese.
Zitat von Lyrrebird:Da ich - wie schon geschrieben- sie seit letztes Jahr vollkommen als 2. Frau akzeptierte
Zitat von Lyrrebird:Er gehört mir nicht! Und deshalb verbiete ich ihm das nicht. Ich will Ehrlichkeit- der Rest ist ein Aushandeln der beiden Parteien..
Zitat von paulaner:Ein wichtiger Satz.
Du weißt von ihr...und akzeptierst es.
EHRLICHKEIT!
Ein weiterer wichtiger Satz!
Anja62
Abendrot
Zitat von Anja62:Meine Monopolstellung geht sogar noch weiter, denn das Haus in dem wir wohnen gehört mir, da ich allein im Grundbuch stehe. Ich kann ihn jederzeit vor die Tür setzen. Die AF wird niemals hier einziehen - soviel ist schonmal klar. Und auch sonst fallen nur ein paar Krümel für sie ab. Sie ist aber so bedürftig und sich selbst so wenig wert, dass ihr das offensichtlich reicht..tja und Weihnachten wird sie auch wieder alleine verbringen müssen....und Silvester ebenfalls.
Zitat von Anja62:Meine Monopolstellung geht sogar noch weiter, denn das Haus in dem wir wohnen gehört mir, da ich allein im Grundbuch stehe. Ich kann ihn jederzeit vor die Tür setzen. Die AF wird niemals hier einziehen - soviel ist schonmal klar. Und auch sonst fallen nur ein paar Krümel für sie ab. Sie ist aber so bedürftig und sich selbst so wenig wert, dass ihr das offensichtlich reicht..tja und Weihnachten wird sie auch wieder alleine verbringen müssen....und Silvester ebenfalls.
Zitat von Lyrrebird:
Ich glaube diese Bedürftigkeit ist das, was die offiziellen Frauen so seltsam finden. Mit dem bewussten Wissen , dass ihr AM brav im trauten Heim Weihnachten+Silvester verbringt, mit seiner Frau fröhlich frech auf das neue Jahr anstösst (doppelsinnig...) während sie alleine in ihrem Zuhause sitzen- oder bei Freunden/Familie feiern und im Herzen alleine sind- und nur an ihn denken können. Traurig. Egal wie...
Zitat von La-Fleur:
Ich hab mir mal sagen lassen, das nicht jede AF bedürftig ist sondern mit der Rosinenpickerei gut lebt und sich freut wenn er dann auch wieder die Tür hinter sich zu zieht.