Silberfuchs
- 303
- 2
- 392
Silberfuchs
Zitat von 6rama9:ob ich möglicherweise etwas unethisches mache oder mir Vorsatz etwas unethisches.
Abendrot
Zitat von Silberfuchs:.Hmmm... also solange ich meine Affäre nicht frage, ergo nicht sicher weiß, ob er/sie möglicherweise in einer offenen Beziehung lebt und ich somit nur möglicherweise etwas unethisches tue...ist es ok?
Abendrot
Silberfuchs
Zitat von Abendrot:Eine offene Beziehung ist keiner Affäre gleichzusetzen
Zitat von Abendrot:Rücksicht , Nachdenklichkeit , Empathie scheinen viele nur zu erwarten , wenn es um sie selbst geht
Zitat von Silberfuchs:Hmmm... also solange ich meine Affäre nicht frage, ergo nicht sicher weiß, ob er/sie möglicherweise in einer offenen Beziehung lebt und ich somit nur möglicherweise etwas unethisches tue...ist es ok?
Zitat von Silberfuchs:Ich fand lediglich die Argumentation behämmert, solange man nur möglicherweise (aber schon mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit) etwas Unethisches tue, wäre das quasi nicht so schlimm und hatte daher Freude daran, sie ad absurdum zu führen.
Silberfuchs
Zitat von 6rama9:Du redest mit der Affäre aber drüber
Zitat von 6rama9:Ist ja ok, dass du dir dein Verhalten schönredest
Zitat von Silberfuchs:Was ich getan hab, war nicht nett.
Abendrot
Zitat von Silberfuchs:Ich erwarte keine Rücksicht von anderen Frauen.
Wissen (oder eben auch nicht), dass mein Mann nur nicht fremd gegangen ist, weil eine andere Frau Rücksicht/Mitleid mir gegenüber hatte? Nee, danke.
Das muss und sollte der Herr dann schon selber entscheiden können.
Zitat von Silberfuchs:Nichwissen macht glücklich.
Silberfuchs
Zitat von Abendrot:über einen längeren Zeitraum angelogen worden zu sein , von beiden ,
Abendrot
Zitat von Silberfuchs:Man kann niemanden anlügen, mit dem man niemals spricht.
Silberfuchs
Isely
Abendrot
Zitat von Silberfuchs:Aber ich habe es nicht so empfunden, dass sie da Helferin war.
War einfach nicht so für mich.
Zitat von Silberfuchs:Ich erwarte keine Rücksicht von anderen Frauen.
Wissen (oder eben auch nicht), dass mein Mann nur nicht fremd gegangen ist, weil eine andere Frau Rücksicht/Mitleid mir gegenüber hatte? Nee, danke.
Das muss und sollte der Herr dann schon selber entscheiden können.