ChristopherBr
- 3
- 1
Katasmile
KBR
Clementine44
Zitat von ChristopherBr:Ich hoffe ihr könnt euch diese Situation etwas vorstellen.
Ich frage mich: Wieso? Wofür? Warum?
Zitat von ChristopherBr:Wie schätzt ihr das ein? Wofür macht sie das? Kann sie nicht abschließen? Wofür benutzt sie mich?
Das klingt alles wie in einem schlechten Film. Sie schreibt mir auch immer dann wieder, wenn ich gerade nicht mehr täglich an sie denken muss, sie langsam abhacke. So, als ob sie einen Riecher dafür hat.
Zitat von ChristopherBr:Mal abwarten.
Zitat von ChristopherBr:Ich muss den endgültigen Sprung schaffen und aufhören, den Pausenclown, den sie alle paar Wochen mal haben möchte, für sie zu spielen. Ich glaube nur so wird sie mal wach und sieht der Realität ins Auge. Mit kompletter Ignoranz. Vielleicht ne neue Nummer zulegen.
AllesGegeben30
Zitat von AllesGegeben30:Moin!
Bestes Rezept:
Endgültig blockieren auf WhatsApp, auf dem Telefon selbst und auf sämtlichen sozialen Netzwerken.
Im Anschluss zusätzlich Nummer löschen!
Das eingehalten?
Dann wird's Dir unter Garantie bald dauerhaft besser gehen, versprochen!
Reagierst Du allerdings immer wieder, zeigt es, Du bist nach wie vor für Sie erreichbar und jederzeit abrufbar, da Du springst, wenn Sie das will.
Somit kommst Du niemals zur Ruhe, da es Dich immer wieder zurück werfen wird, merkst Du ja bisher.
Ersten Absatz oben beachten, wie schon von anderen empfohlen.
Das ist Dein wichtigster Schritt zur Besserung für DICH!
ALLES GUTE
Zitat von ChristopherBr:Ich muss den endgültigen Sprung schaffen und aufhören, den Pausenclown, den sie alle paar Wochen mal haben möchte, für sie zu spielen. Ich glaube nur so wird sie mal wach und sieht der Realität ins Auge. Mit kompletter Ignoranz. Vielleicht ne neue Nummer zulegen.
JoeBlack
Zitat:Wie gesagt. Ich melde mich nie von selbst.