Heike1307
- 1994
- 3
- 2874
Zitat von Reso:Klingt soweit alles recht traktoresque
Blattfee
Zitat von Reso:Was mir jedoch auffällt, und deswegen schreibe ich hier, ist die Tatsache, dass sie jeglicher körperlichen Nähe aus dem Weg geht.
Zitat von Reso:Sie braucht tatsächlich etwas länger aus nachvollziehbaren Gründen.
Olive70
Zitat von Reso:Das war kein so schlechter Ratschlag, hat einiges geklärt.
Sie braucht tatsächlich etwas länger aus nachvollziehbaren Gründen. Sieht aber in mir keinen Freund und fährt auch nicht mehrgleisig. Die super abweisende Körpersprache hat sich auch gelegt.
Zitat von Olive70:Ach, das kann auch eine Lüge sein. Eine Ausrede. Eine Schutzbehauptung.
Olive70
Zitat von DieSeherin:man könnte aber auch positiv denken und einfach mal glauben, was die frau sagt?
Zitat von Reso:Was mir jedoch auffällt, und deswegen schreibe ich hier, ist die Tatsache, dass sie jeglicher körperlichen Nähe aus dem Weg geht. Ich meine damit Kleinigkeiten wie nah beieinander laufen, an einem Stehtisch nebeneinander stehen oder eine kurze Umarmung zu Begrüßung oder zum Abschied. Unter etwas Protest hat sie ein Unterhaken akzeptiert, als sie in Schlangenlinien gelaufen ist
Auch unsere Gespräche sind zwar relativ tiefgründig, aber nicht besonders flirty. Beim Schreiben bedankt sie sich für schöne Treffen oder erzählt mir, was sie so macht, aber es ist wenig in Bezug auf meine Person. Wenn ich etwas schreibe, was mir an ihr gefällt, übergeht sie das bspw.
Zitat von Olive70:Ach, das kann auch eine Lüge sein. Eine Ausrede. Eine Schutzbehauptung. So dahin gesagt. Sie will dich nicht ganz vom Haken lassen. Aus Mangel an ...
rudi333
Zitat von Reso:Sie braucht tatsächlich etwas länger aus nachvollziehbaren Gründen. Sieht aber in mir keinen Freund und fährt auch nicht mehrgleisig. Die super abweisende Körpersprache hat sich auch gelegt.
...
Zitat von DieSeherin:man könnte aber auch positiv denken und einfach mal glauben, was die frau sagt?
Zitat von Wurstmopped:Glauben ist ein Versprechen, was man zu Lebzeiten leider nicht verifizieren kann. Wenn dann vertraue, aber das Vertrauen kann noch nicht so groß ...
Zitat von alleswirdbesser:Vertrauen ist eh eine Art Vorleistung, wenn man das einem Menschen schenkt
Zitat von Wurstmopped:Richtig, ist so. Ich bin mittlerweile nicht mehr so schnell beim verschenken...liegt am Alter und der Erfahrung. Da schau ich mittlerweile lieber 5 ...
Zitat von alleswirdbesser:Vertrauen ist eh eine Art Vorleistung, wenn man das einem Menschen schenkt, den man vorher keine Jahre kannte. Und das ist die Kunst, vor allem, wenn man schon schlechte Erfahrungen gemacht hat. Ein gesunder Maß an Misstrauen ist natürlich in Ordnung, aber grundsätzlich würde ich sagen, ohne Vertrauen funktioniert ...